Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Also heute Abend gab es das erste Mal VeggieDog100 und es kam so lala an - sie hat es zwar gefressen, aber irgendwie nicht wirklich gern. Heute Mittag gab's aber auch ein riesiges Schweineohr und viele Leckerlies, also vllt. lag es auch daran. Wir probieren es morgen noch einmal, aber wenn sie es partout nicht fressen mag, spenden wir es dem Tierheim und füttern wieder Dosenfutter - das inhaliert sie wie nichts. :smile:

• Hast Du Dosenfutter mit Fleisch oder veganes Dosenfutter?
    also über Dosenfutter geht hier auch nichts, das riecht auch für mich beim Aufmachen imemr total lecker
    Hast Du die Brocken eingeweicht?

• Ich hab Caspar ein halbes Jahr lang vegan ernährt, weil er Allopurinol bekommen hat und purinarm ernährt werden sollte. Glaube ich hatte das Yarrah Trockenfutter. Gefressen hat ers gern, aber er ist leider komplett übersäuert.

• @stefanie Momentan füttere ich noch Hermann's, Terra Canis und Mac's Dog und das liebt sie; wenn ich sie lassen würde, würde sie vermutlich 5 Dosen fressen. -.-

Ja, hab sie eingeweicht, aber sie hat sie nur mit spitzen Zähnen genommen - TF von Wolfsblut, Orijen und Acana (hab davon nur Kleinstpackungen für den Anfang da) frisst sie leider total gerne. :muede:

@kawaii Ist dein Hund LM+?

• @kawaii Falls du ihn trotz LM übernommen hast, finde ich das ganz ganz toll! :herzen1:
    Wir hatten uns ja auch für eine LM+-Mischlingshündin beworben und hätten sie liebend gerne aufgenommen, aber die Orga hat's leider verkackt. Seitdem weiß ich jedoch, wie umstritten das Thema LM ist - uns haben sogar Leute, die vorher Feuer und Flamme à la "uuh, gehen wir dann zusammen Gassi blabla" waren, wieder abgesagt, wenn wir den "kranken Köter" aufnehmen..hmja, was soll man dazu sagen. :verzweifelt: Aber seitdem bin ich recht gut informiert über die Krankheit. Falls du es noch nicht kennst, kann ich dir das leishmaniose-forum.com empfehlen; da wurde mir zumindest sehr geholfen. :)

So, nun aber Schluss mit dem OT. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!