Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Und warum finden wir sie unwiderstehlich? Weil der Körper diese Grundbausteine zum Überleben braucht.
Ja, dagegen sagt ja keiner was :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt ihr eigentlich dieses lustige Interview mit der Frau , die aufgehört hat vegan zu essen ? Ich bin ja an sich weder Vollzeit Vegetarier noch Veganer , aber das ist schon echt zum davon laufen
-
magst du vielleicht einen Link senden? ich wollte mir das ansehen, aber mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Und dann hab ich es vergessen
-
Kenn ich, war doch die Frau, die sich mit Mitte 50 gewundert hat,w arum sie ihre Periode nicht mehr bekommt und das auf die vegane Ernährung geschoben hat, oder?
PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fake war, das Facebook Profil der Dame sah sehr danach aus.
-
Ja, dagegen sagt ja keiner was :)
Nee. Äh, doch! Aber nicht du.
Ich wollte bloß deinem Bauchgefühl erzählen, dass es rein wissenschaftlich gesehen völlig recht hat.
-
-
Ich weiß nicht ob das die gleiche war .
http://m.rp-online.de/leben/gesundhe…t-aid-1.5219585
Fortsetzung ..
http://m.rp-online.de/leben/gesundhe…e-aid-1.5277899Und das find ich als Satire ganz lustig
http://m.huffpost.com/de/entry/79030…kdehpmg00000002 -
Nee. Äh, doch! Aber nicht du.
Ich wollte bloß deinem Bauchgefühl erzählen, dass es rein wissenschaftlich gesehen völlig recht hat.
Mein Bauchgefühl wird heute abend eine riesige Pizza mit viel Hefeschmelz auf Dich essen!
Da ich heute irgendwie zu gar nichts komme und nur im Internet rumprokrastiniere, habe ich mir gerade mal einen Überblick über die medialen Machenschaften des Banana girls verschafft. Ich muss sagen, auch wenn die Gute offenbar ein paar Kirschen zu viel vom Baum genascht hat: ich könnte mir stundenlang diesen Australischen Dialekt anhören!
-
Ernährt eigentlich jemand von euch seine/n Hund/e vegetarisch oder sogar vegan?
-
Nein, wenn ich es ethisch nicht mit mir vereinbaren könnte Fleisch zu verfüttern, hätte ich keine Hunde.
Ich finde es da für mich ausreichend, nicht unnötig Fleisch zu verschwenden durch übermäßige Fütterung.
-
@bordy Aber du lebst auch nicht vegan, oder? Die Frage ist generell erstmal an Vegetarier/Veganer gerichtet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!