Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
@Lagurus
Das gleiche wie in Normalen Betrieben, den die Weibchen kommen aus den normalen Zuchtbetrieben
Ich habe soeben auf deren Website nachgelesen. Sie nehmen am Projekt Bruderhahn teil, also werden dort nicht alle männlichen Küken sinnlos getötet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe soeben auf deren Website nachgelesen. Sie nehmen am Projekt Bruderhahn teil, also werden dort nicht alle männlichen Küken sinnlos getötet.
ach so oke aber die meisten machen es ja leider
Gibt sogar eine Line für den Bio BetriebIch kann euch das Buch Tiere essen empfehlen sehr gutes Buch
-
Schade, daß sich noch nie jemand ein Tofu-Ei überlegt hat - denke ich so oft ;-)
-
Schade, daß sich noch nie jemand ein Tofu-Ei überlegt hat - denke ich so oft ;-)
Gibt aber Ei Ersatz fürs Backen oder so
-
Das schon, aber so ein nachgebautes Ei wäre auch nett. Wundert mich, wo es das doch vom Hühnerschlegel bis zum Fischstäbchen gib. Braucht auch keine Schale, nur ein nettes flüssiges Eigelb *träum*
-
-
Das schon, aber so ein nachgebautes Ei wäre auch nett. Wundert mich, wo es das doch vom Hühnerschlegel bis zum Fischstäbchen gib. Braucht auch keine Schale, nur ein nettes flüssiges Eigelb *träum*
wenn du 8.99 Euro hast
http://www.alles-vegetarisch.d…nes-Eigelb--44g-,art-3635 -
Wow, danke, noch nie gesehen :-)
-
Wow, danke, noch nie gesehen :-)
Ja mir wäre es zu teuer, ich finde die Vegan Produkte werden gerne mal überteuert
-
Das Buch fand ich auch toll, die anderen Bücher vom Autor gefielen mir auch sehr.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!