Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Habe heute mal die Soja Reis Milch von Edeka probiert - lässt sich gut schäumen und der Latte schmeckt wie er schmecken soll, ohne den bitteren Geschmack den die Alnatura SojaMilch hatte.

Jetzt muss es nur noch so wirken, wie es soll..

• Hab was vergessen!!! Nach dem Quellen noch ein Ei mit rein! Sonst klebts nüscht :mute:
    Vegan also nicht, aber vegetarisch.

• Zitat

Habe heute mal die Soja Reis Milch von Edeka probiert - lässt sich gut schäumen und der Latte schmeckt wie er schmecken soll, ohne den bitteren Geschmack den die Alnatura SojaMilch hatte.

Jetzt muss es nur noch so wirken, wie es soll..

Die von Netto ist auch super günstig und nicht gesüßt. Ich meine 89ct und Bio?! Ist aber entweder Soja/Reis oder Soja, wenn ich mich nicht irre.
    Ich finde Sojamilch lässt sich viel besser schäumen als normale Milch =)
    Hier in Norwegen haben sie eine Hafersahne, die ist KLASSE! Ich finde zu viel Soja einfach nicht so prickelnd und die Hafersahne ist toll als Brokkoli-Sahne Soße :rollsmile:

Als kleine Anregung, was es hier heute veganes gab:
    Diese Reisfladen zum Frühlingsrollen machen gefüllt mit (aus dem Wok): Pilzen, Chili, Ingwer, Knoblauch, Zwiebel, Chinakohl (auch für den Hund :D) und Karotten. Gewürzt mir Masala und Sojasauce. Das war SO lecker! Dazu noch eine nicht ganz selbst gemacht (und vielleicht auch nicht vegane?!) Chili Sweet and Sour Sauce.
    :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!