Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Kleine Info: Habe heute bei Netto Hafermilch für 99Cent/Liter erstanden. Vielleicht ist das für einige von euch auch interessant! Hab sie aber noch nicht probiert.

• Zitat

Kleine Info: Habe heute bei Netto Hafermilch für 99Cent/Liter erstanden. Vielleicht ist das für einige von euch auch interessant! Hab sie aber noch nicht probiert.

Ah cool das waer ja ein super Preis.
    Kostet die immer so viel oder ist das ein Angebot?

Ich habe mich auf chefkoch mal durch vegane Rezepte geklickt und meine "wird mal ausprobiert" - Liste enorm erweitert.
    Heut gabs recht simpel da ich im Moment nur einen kleinen Topf und sonst nix weiter habe Nudeln mit Arrabiata und noch so Gemuese was ich so da hatte. Zum Nachtisch hab ich Schokocreme gemacht, aus Nuessen, Kakaopulver und Puderzucker. Ja, find ich ganz gut :)

• Zitat

Ah cool das waer ja ein super Preis.
    Kostet die immer so viel oder ist das ein Angebot?

Das scheint leider nur ein Angebot zu sein. Bei unserem waren aber noch einige Packungen da. Weiß aber nicht, ab wann der Verkauf losging.

• Zitat

Das scheint leider nur ein Angebot zu sein. Bei unserem waren aber noch einige Packungen da. Weiß aber nicht, ab wann der Verkauf losging.

Es gibt bei Netto auch einen Soja-Drink, verschiedene Sorten, für 99 Cent.

Hat davon schonmal jemand den mit der Vanille-Geschmacksrichtung getrunken? Ich überlege immer ob ichs mir mal kaufe, aber falls es mir dann doch nicht schmeckt...

• Zitat

Es gibt bei Netto auch einen Soja-Drink, verschiedene Sorten, für 99 Cent.

Hat davon schonmal jemand den mit der Vanille-Geschmacksrichtung getrunken? Ich überlege immer ob ichs mir mal kaufe, aber falls es mir dann doch nicht schmeckt...

Ich hab die ab und zu, find sie nicht schlecht. Also nen Versuch ist es wert. Bei uns gibts auch noch mit Schokogeschmack, den werd ich mir demnächst auch mal holen.

• Zitat

Ui, gepufften Amaranth habe ich letztens im dm gesehen. Durch die Fluessigkeit weichen die dann auf sodass es am Ende keine Kluempchen gibt oder?

Jup, der verschwindet und ist geschmacksneutral.

• Zitat

Ach ja und den Wilhelmsburger Kaese mal gekauft. Den find ich zumindest ganz gut essbar- bin mal gespannt wie der Tomatenkraeuter ist. Den classic fand ich etwas lasch im Geschmack aber als grossen Pluspunkt: er schmeckt im Hintergrund nicht nach irgendwas anderem.

Der mit Tomare ist nicht meines.

• Zitat

Der mit Tomare ist nicht meines.

Na du stimmst mich ja zuversichtlich :lol:

• Nee, der ist ueberhaupt nicht schlecht. Nur nicht so mein Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!