Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du gehst bei Biomare einkaufen????
Ich persönlich war dort noch nicht, ich meinte damit nur, dass man dadurch mehr Möglichkeiten hat, etwas zu beziehen.
Warum so erschrocken?
Ist Biomare auch mehr "Schein als Sein"?
-
Zitat
Ich persönlich war dort noch nicht, ich meinte damit nur, dass man dadurch mehr Möglichkeiten hat, etwas zu beziehen.
Warum so erschrocken?
Ist Biomare auch mehr "Schein als Sein"?
Der Betreiber/Inhaber ist ein großer Hundehasser und lebt diesen Hass in verschiedenen Formen und Farben aus
Unter anderem organisierte er eine Kampagne gegen Hunde in Leipzig (als Mitglied im Stadtrat...)
-
Zitat
Der Betreiber/Inhaber ist ein großer Hundehasser und lebt diesen Hass in verschiedenen Formen und Farben aus
Unter anderem organisierte er eine Kampagne gegen Hunde in Leipzig (als Mitglied im Stadtrat...)
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich lasse mich gern eines besseren belehren,auch wenn ich bisher noch nicht dort einkaufen war
Eine Freundin hat mir auch neulich erzählt, dass der Chef des WWF jedes Jahr eine riesige Jagd veranstalten lässt. Weiß da einer was dazu?
Ach halt stopp, damit meinte sie den spanischen König. Bzw. dachte sie, es geht um jemand anderen, wusste selber noch nicht, dass es sich auf Juan Carlos bezog. -
Hö, warum solltest du dich "eines besseren Belehren" lassen?
-
-
Boah, hier gehts ja ab. Hab meinen Beitrag gar nicht mehr gefunden
Honig (den richtigen Honig^^) finde ich nicht eklig im Sinne von gut oder schlecht schmecken, sondern mich ekelt dieses auf Masse schnell produzieren an. Dasselbe bei Milch. Oder Eiern.
Schönen Sonntag
Lg
Michaela -
Ich wohne hier auf dem Kaff, hier gibt es garnichts...
-
http://www.alles-vegetarisch.de/ kann ich empfehlen
-
Zitat
Hö, warum solltest du dich "eines besseren Belehren" lassen?
Na weil ich bestimmt mal irgendwann dahin gegangen wäre
-
Zitat
Na weil ich bestimmt mal irgendwann dahin gegangen wäre
Ja, letztendlich ist es allein deine Entscheidung, das Verhältnis von M.R. zu Hunden ist in Leipzig jedoch stadtbekannt, frag einfach mal den nächstbesten Hundebesitzer in der Südvorstadt
Direkt gegenüber des Biomares gibt es übrigens einen sehr guten Bioladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!