Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Alpro hat jetzt auch einen neuen (not) yoghurt, vielleicht kommt der auch besser an Joghurt dran?
Ansonsten schwöre ich auf Alsan, Vio-Block habe ich als kokoslastig in Erinnerung und das fand ich sehr eklig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das kokoslastige nur so ekelig gewesen, weil Butter einfach nicht nach Kokos schmecken soll, oder weil's allgemein ekelig war?
Also würde es einen Unterschied machen, wenn man denkt, dass etwas eh nach Kokos schmecken sollte?
-
Ich kenne jetzt das gesamte Sortiment von unserem Kaufland.
Die letzten beiden Creme vegan sind eingezogen
Veganer skyr gab's nur ohne Zucker, oder mit unmöglichen Geschmacksrichtungen 🤣
Quark gab es gar nicht. Hab jetzt alles an Frischkäse Ersatz gekauft, in der Hoffnung, dass ich damit was ähnliches hin bekomme.
Und für die toppings muss ich noch einmal in unseren Rewe. Der hat eine vernünftige Auswahl an veganer Schoko.
Der Kaufland hatte nichts
-
Alpro hat jetzt auch einen neuen (not) yoghurt, vielleicht kommt der auch besser an Joghurt dran?
Ansonsten schwöre ich auf Alsan, Vio-Block habe ich als kokoslastig in Erinnerung und das fand ich sehr eklig

In den hab ich große Hoffnungen gesetzt... leider vergeblich. Ich hab ihn nicht verbackem, sondern so gegessen, aber ich fand ihn nicht gut.
-

In den hab ich große Hoffnungen gesetzt... leider vergeblich. Ich hab ihn nicht verbackem, sondern so gegessen, aber ich fand ihn nicht gut.
Ich auch nicht...im Gegensatz zum Getränk:(
-
-
Sollten die veganen Weißwürste nicht ein Aktionsprodukt während der Wiesn sein? Also... die ist seit ner Woche (?) vorbei und heute hab ich die Dinger in nem Lidl aufgetan.
-
Sollten die veganen Weißwürste nicht ein Aktionsprodukt während der Wiesn sein? Also... die ist seit ner Woche (?) vorbei und heute hab ich die Dinger in nem Lidl aufgetan.
Die werden wohl übrig sein. Vielleicht ist der klassische Veganer kein Wiesenfan und umgekehrt...

-
Ich muss morgen beim Lidl halten
ich will die so gern probieren! -
Die werden wohl übrig sein. Vielleicht ist der klassische Veganer kein Wiesenfan und umgekehrt...

Ich HASSE die Wiesn.
-
Den veganen Leberkäse von Aldi fand ich leider enttäuschend. Konsistenz und Aussehen gut, aber geschmacklich nichtssagend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!