Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Und tegut, aber das hat ja irgendwie niemand hier.
Eeeeeh
Hier gibt es Tegut(s), in Zeltform, in Pyramidenform, in normaler Form. Und Teos
Du bist ja auch ganz nah an der Zentrale der Macht
Hier in Kassel haben wir nur blöde teguts mit schlechter Auswahl. Ich raste in Fulda ganz regelmäßig aus wenn ich zum Beispiel das an den Kaiserwiesen betrete. Da gibt's so tolles Zeug und man passt mit zwei Einkaufswagen durch einen Gang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Frufolino 🤫 Verrate das doch keinem 😅 Übrigens, wenn du ab und an auf der Ecke Fulda bist - der Edeka Hahner in Künzell ist auch super genial ausgestattet an Veggie/Vegan 🫣
Oh sorry
irgendwie ging ich davon aus dass das doch jedem im Kopf geblieben sein muss
(weil es mir so ging
).
Ohh der war schon früher immer schlimm! Während meiner Ausbildung ging immer mein halbes Gehalt für den ersten Monatseinkauf dort drauf. Ich würde mich vermutlich nicht mehr rein trauen
-
Bei uns im Edeka gibt es aktuell nur noch vegane Sprühsahne, keine andere mehr.
Alles Liebe zum Geburtstag @SanchoPanza
Dankeschön!
Bei Edeka war ich vergebens. Rewe war erfolgreich.
-
Oh, habe ich ganz verpeilt - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
, @SanchoPanza
-
-
Alles Gute zum Geburtstag @SanchoPanza
-
Ohhh von mir auch Geburtstagswünsche - alles alles Gute!
Ich habe heute Erbsennudeln dabei und heute morgen eine probiert, ich befürchte das wird nix. Direkt nen ganz komischen Geschmack im Mund und hätte ich mehr gegessen, hätte vermutlich der Magen rebelliert -.- schade, das wäre so eine gute Proteinquelle.
-
Wie sieht’s mit Linsennudeln, Kichererbsennudeln, Lupinennudeln aus?
-
Ich hab noch Linsennudeln Zuhause, die werde ich als nächstes probieren. Kichererbsennudeln habe ich noch keine gefunden und Lupine geht leider schon als Granulat überhaupt gar nicht. Das werde ich gar nicht erst ausprobieren.
Dauert halt wirklich ewig mit dem durchprobieren weil ich zwischendurch immer mal Pause machen muss
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!