Hilfe, mein Hund geht im Eiswasser baden!!

• Also, meine Maus stürzt sich auch gerne (vor allem in Hundebegleitung!) ins Eiswasser! Denke, wenn man sie danach in Bewegung hält, zu Hause schön trocken rubbelt und dann warm hält, dürfte das kein Problem sein! Vorrausgesetzt natürlich das sie gesund sind! :smile:

• Mylo badet auch im Eiswasser und findet das total toll.
    Danach rennt er immer wie ein bekloppter, dann wird ihm nicht kalt.
    Der weis sich das selbst zu helfen. Ich verbiete es ihm von daher auch nicht. Gezittert hat er auch noch nie.

• Ein herzliches Dankeschön von Diego an alle :D - er darf dann jetzt weiter eisbaden, wenn ich es einigermaßen ok finde und wir einen kurzen, zügigen Heimweg haben.

Langsam werden aber die Möglichkeiten weniger - alles zugefroren - bin ich auch nicht so unglücklich drüber ! Auf den großen Seen lasse ich ihn aber lieber nicht testen, ob das Eis hält ..

Er hüpft stattdessen weiter glücklich durch die Schneeberge, bewegt sich draußen ohne Leine eigentlich nur noch hüpfend und springend durch die Gegend, weil er den Schnee sooo toll findet. Muß wohl seine Bestimmung gewesen sein, aus Spanien nach Deutschland zu kommen, so winter- und wetterfest wie er ist !!

Liebe Schnee grüße von Trixi+ Diego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!