Crespo wird nicht mehr satt
-
-
Crespo hat glaube ich schon jedes Futter auf dem Futtermarkt durch, gelle, Schneckers?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hummel: Da kann ich die nicht recht geben. Stimmt so nicht.
lg schneckers und crespo
-
Naja, komm.
Aber bestimmt 10 verschiedene hier im Forum empfohlene der Reihe nach.
"Alle" war etwas übertrieben, aber auf jeden Fall sehr viele. Zumindest schreibst du schon sehr oft davon.
Soll doch nur heißen, dass es wohl nicht daran liegt, dass er bisher nur ein einziges Futter bekommen hat, dass er nicht mochte und deshalb so heißhungrig ist jetzt. -
Hummel: Da gebe ich dir schon recht, aber jetzt wird er ja seit längeren schon teilgebarft.
lg schneckers und crespo
-
Ich würde Crespo mal vom TA durchchecken lassen. Wenn er plötzlich so hungrig ist, denke ich auch es könnte ein Gesundheitliches Problem sein, oder fing es mit einer Futterumstellung an?
Rambo hatte das Problem mit Lupovet IBD, er hat angefangen zu betteln, es war nicht mehr zum aushalten. Nach Futterumstellung war es wieder gut. Mir kommt die Futtermenge auch recht viel vor, Rambo wiegt 6,5 kg und bekommt 80g Wolfsblut am Tag. -
-
Hallo,
ich hätte dir den Rat gegeben, evtl. ganz auf Frischkost umzusteigen. Da hat man insgesamt wesentlich mehr Futtermenge. Vielleicht ist das Trofu zu energiereich. Kenne jetzt aber die Werte von dem Wolfsblut nicht.Allerdings kommt mir auch die Fleischmenge die du ja im Prinzip als "halbe" Mahlzeit fütterst sehr hoch vor.
Gruss
Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!