"Kletter"-Geschirr

• Neu

Hi

hast du hier "Kletter"-Geschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• HI, danke nochmal für eure Hilfe.
      Ich habe jetzt das Ruffwear webmaster Harness gekauft. Es sitzt super und ist zum Fahrradfahren auf jeden Fall schon mal toll, weil Hund auch bei Wildsichtung nicht rauskommt... :D :D
      Da wir ja auch ein Kind von 3 Jahren haben, wird der Weg wohl eher nicht sooo schwer. Aber mir ist es wichtig, das sie eben nicht durch einen Dreh nach hinten rausfliegt, und, ...sie wiegt nur 25 kg. ;) Ich glaube ja nicht, das sie abstürzt, eher dass sie einfach mal springt, und dann kann ich sie damit gut bremsen.
      Ich denke auch zum Bootfahren könnte das Geschirr gut sein. Das werden wir aber erst nächste Woche probieren. Im Moment frieren mir da noch die Finger an der Pinne fest. :ops:
      Schon auf den Sommer freu...
      Katja

• Hallo,

mein Ruffwear New Webmaster Harness hat einen Österreich Urlaub und ein paar Fahrradtouren überlebt, dann ist es vor kurzem, als mein Hund in die Leine gehüpft ist, gerissen, und zwar dort, wor die Metallschnalle zum Einklippen der Leine ist.

Niggeloh soll wohl stabiler sein..

VG, Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!