Heimtierkost oder Futterfleisch Sachsen
-
-
Ich habe mich nun für "Teilbarfen" entschieden - morgens Fenrier "Bestes Futter", abends Flocken von Lunderland oder frisches Gemüse und Fleisch. Meine Hündin darf aber kein Rind bekommen.
Wo kauf ich nun am besten ein, bei Heimtierkost oder Futterfleisch-Sachsen oder Frostfleisch.de (ist Futter-Fundgrube oder Hund und Sport. ISt es gleich, was ich dann nehme Pute, Wild etc.? Und welcher Shop ist besser?
Gruß Karen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Heimtierkost oder Futterfleisch Sachsen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welcher Shop besser ist, musst Du vielleicht selbst ausprobieren. Ich selbst habe vor Kurzem beim Tierhotel bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings ist das Fleisch sehr klein gewolft. Ich habe kleine Hunde, da macht das wohl nichts. Nächstes Mal würde ich aber auf etwas größere Stücke achten.
Im übrigen habe ich auch mal so angefangen. Einmal Fenrier und dann Fleisch. Jetzt gibt es fast nur noch Rohfütterung. Meinen Hunden schmeckt es.
-
Wenn du mit Heimtierkost haustierkost.de meinst, kann ich dir aus meiner Erfahrung heraus sagen, daß die Qualität dort super ist. Es gibt allerdings nur gewolftes Fleisch. Auch der Service ist klasse, Emailanfragen sind immer schnell beantwortet worden.
Ich bestelle aber jetzt bei Carnes Doggi, weil es dort Fleisch in Stücken gibt. Das gewolfte Fleisch habe ich nur am Anfang gefüttert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!