• Hecuda666
    Ich zitier mal kurz einen Teil:
    "Wir sind keine Hundetrainer!
    Der Mensch-Hund-Check ermöglicht es, ein differenziertes Bild von der eigenen Mensch-Hund-Beziehung zu vermitteln und ein individuelles Beziehungsprofil zu erstellen. Der Mensch-Hund-Check erhebt jedoch nicht den Anspruch, einen umfassenden Trainingsplan mit konkreten, auf Ihre persönliche Situation zugeschnittenen Trainingsmaßnahmen aufzustellen. Oftmals hilft allein das Nachdenken über die Mensch-Hund-Beziehung anhand unseres Fragebogens, um bestimmte Dinge in der Beziehung wieder klarer und kritischer zu sehen. Möglicherweise reichen auch unsere Verhaltensempfehlungen im Ergebnisbericht aus, um die
    eigenen Einstellungen etwas zu verändern oder bestimmte Erziehungsprobleme gezielt zu trainieren. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten im Umgang mit Ihrem Hund haben, müssten Sie sich individuell und gezielt von einem fachkundigen Hundetrainer unterstützen lassen. "

Das heißt, dir wird nur gesagt wo es noch hapert und was man verbessern könnte.

Ist alles sehr gut und fachlich geschrieben und es sind auch 112 Seiten nicht die genannten über 70.

BigJoy
    Ich finde schon das der Test sein Geld wert war. Ich hab noch nicht alles durchgelesen, aber es ist sehr ausführlich und gut geschrieben.
    Ich werds mir erst noch ausdrucken ums genauer anzuschaun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!