Hund zu verschenken. Liefere das Teil bis vor die Haustür

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Naja, wenn die Welpen nicht kupiert sind, die Elterntiere im Ausland gekauft wurden, dann ist es an sich legitim, oder?
    Auch wenn man nicht auf kupierte Dobis Wert legt, mir wäre nur wichtig, daß die Welpen nicht kupiert sind, alles andere kann man eh nicht mehr ändern.

:/

• Zitat

Wieso schlimm?Lese da jetzt nicht wirklcih was schlimmes ist nur etwas oberflächlich geschrieben....aber sonst.... Klär mich auf ;)

Es geht darum dass hier ein kupierter Welpe angeboten wird :???:

Zitat

Naja, wenn die Welpen nicht kupiert sind, die Elterntiere im Ausland gekauft wurden, dann ist es an sich legitim, oder?
    Auch wenn man nicht auf kupierte Dobis Wert legt, mir wäre nur wichtig, daß die Welpen nicht kupiert sind, alles andere kann man eh nicht mehr ändern.

Ist er aber doch!

Oder hab ich mich verlesen, das kann natürlich auch sein. :roll:

• Zitat

Es geht darum dass hier ein kupierter Welpe angeboten wird :???:

Ist er aber doch!

GENAU es wird ein kupierter Junghund für 1000 Euro angeboten :/

• Zitat

Naja, wenn die Welpen nicht kupiert sind, die Elterntiere im Ausland gekauft wurden, dann ist es an sich legitim, oder?

Auch das Einführen von kupierten Hunden ist laut meinem Wissensstand verboten!

• Zitat

Auch das Einführen von kupierten Hunden ist laut meinem Wissensstand verboten!

Nee, leider nicht :/

• Die Anzeige ist nicht mehr online. Hab mr dort aber ein paar andere durchgelesen.
    Ich kann das immer nicht verstehen warum Menschen ihren Hund abgeben. Für mich ist das immer eine Partnerschaft auf Lebenszeit.
    Niemals würde ich meinen Hund weggeben. Weder für eine neue Wohnung, noch für einen Job.
    Wenn ein neuer Vermieter den Hund nicht will, zieh ich dort nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!