Hund zu verschenken. Liefere das Teil bis vor die Haustür
-
Apaika -
8. Januar 2010 um 00:49
-
-
Naja, wenn die Welpen nicht kupiert sind, die Elterntiere im Ausland gekauft wurden, dann ist es an sich legitim, oder?
Auch wenn man nicht auf kupierte Dobis Wert legt, mir wäre nur wichtig, daß die Welpen nicht kupiert sind, alles andere kann man eh nicht mehr ändern.:/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund zu verschenken. Liefere das Teil bis vor die Haustür schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Anzeige, Hund zu verschenken ist gelöscht .
-
Zitat
Wieso schlimm?Lese da jetzt nicht wirklcih was schlimmes ist nur etwas oberflächlich geschrieben....aber sonst.... Klär mich auf

Es geht darum dass hier ein kupierter Welpe angeboten wird
ZitatNaja, wenn die Welpen nicht kupiert sind, die Elterntiere im Ausland gekauft wurden, dann ist es an sich legitim, oder?
Auch wenn man nicht auf kupierte Dobis Wert legt, mir wäre nur wichtig, daß die Welpen nicht kupiert sind, alles andere kann man eh nicht mehr ändern.:/
Ist er aber doch!
Oder hab ich mich verlesen, das kann natürlich auch sein.

-
Zitat
Es geht darum dass hier ein kupierter Welpe angeboten wird

Ist er aber doch!
GENAU es wird ein kupierter Junghund für 1000 Euro angeboten :/
-
Zitat
GENAU es wird ein kupierter Junghund für 1000 Euro angeboten :/
So habe ich das auch verstanden. Der Hund auf dem Foto ist auch keinesfalls erwachsen.
-
-
Zitat
Naja, wenn die Welpen nicht kupiert sind, die Elterntiere im Ausland gekauft wurden, dann ist es an sich legitim, oder?
Auch das Einführen von kupierten Hunden ist laut meinem Wissensstand verboten!
-
Zitat
Nee, leider nicht :/
-
Zitat
Ich habe da nur gefunden, daß kein Einfuhr- und Haltungsverbot für die BRD besteht.
Quelle: http://dober-mann.de/html/____das_kupieren.htmlHabt ihr da Quellen?
-
Die Anzeige ist nicht mehr online. Hab mr dort aber ein paar andere durchgelesen.
Ich kann das immer nicht verstehen warum Menschen ihren Hund abgeben. Für mich ist das immer eine Partnerschaft auf Lebenszeit.
Niemals würde ich meinen Hund weggeben. Weder für eine neue Wohnung, noch für einen Job.
Wenn ein neuer Vermieter den Hund nicht will, zieh ich dort nicht ein. -
Sowas ist aber auch ziemlich krass:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!