Bauchspeicheldrüsenentzündung

• Hallo Hummel, gut, daß Du mich aufgeklärt hast. Ich hatte schon immer den Eindruck, daß sich wahnsinnig viele Menschen für dieses Thema interessieren. Ich werde demnächst nach einem anderen Weg suchen, um mit den paar Leuten zu kommunizieren. Uppps, muß ich das wirklich??? Nö, eher nicht! Schönen Abend...Babsi und Krause.

• Schniefnase ist ok, nix mehr. Schön, daß Du en Herrchen hast, das mit Dir düst!!! Mama hat das Hundefutter für die nächste Woche fertig gefriemelt(das sagt man hier so zum Kleinreissen oder so). Sie hasst das!!!Du hast recht... Hamburg ist arg weit weg und die Mama ist eh soooo blind. Die findet kaum Hückeswagen oder sowas (direkt hier!!!).

• Nebenbei hat meine Mama GBS, ne "Lähmung des päriferen Nervensystems". Das ist 23 Jahren her, sie war mit meinem "besten Freund", sprich ihrem Sohn schwanger, und hatte nur die Wahl: Abtreibung oder Behinderung. Na, die Entscheidung war ok!!!

• Mir fällt grade was auf, muß ich aber nicht heute wissen....Wieso seid Ihr so früh auf???? Mama und ich schlafen gerne bis 8.00 ,und ich will vor 10.00 nicht gassi. Das muß hier seinen normalen Gang haben, sonst kommt man ja ganz durcheinander!!!

• Ein Thread ist KEIN Chat.

Schade, dass es so unmöglich ist, sich daran zu halten und schon wieder eine Seite bald voll ist mit privater Unterhaltung. Ein Nutzen für User, die zum Thema Bauchspeicheldrüsenerkrankung und Futter lesen, gibts scheinbar nicht mehr.

Darum (zumindest vorerst) - closed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!