Bauchspeicheldrüsenentzündung
-
krause -
8. Januar 2010 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Naja, jetzt muß sie das morgen noch klein machen, abwiegen und einfrieren. Das wird ja wohl kein Problem sein, oder?? dauert höchstens 1 1/2 Stunden. So, aber zu Dir.....Mama weiß auch nix. Wenn Deine Mama schon kocht und alles.....mmh. Und Du bist ja auch noch sooo jung! Kann also nix mit Altersmagenschwäche oder sowas zu tun haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht bist Du Vegetarier insgeheim? Oder was ist mit diesem barfen? Nee, alles Quatsch ! Die Mama sagt eben..."jetzt gehts Dir gut, nu macht der Max mir Sorgen, obwohl ich den gar nicht kenne!" Na, so isse, die Mama. Als ich auf Gastritis "behandelt" wurde, kriegte ich immer UNgeschälten Reis, gekochte Hühnerbrust (ohne alles Fett), Löffel Hüttenkäse und sonst nix. War gar nicht übel. Und nu krieg ich das ewig, nur ohne Reis und Käse. Mama sagt, besser das als tot.
-
Mann, ist das schon wieder spät!! Ich liege auf dem Sofa und diktiere der Mama. (Personal ist nicht schlecht!) Erzähl mir mal von DEINER Mama. Meine hat sich ja schon bei den anderen en bißken geoutet. Wenn se nich will, natürlich nicht. Soll UNSERE Kumpelei nicht stören!! Schlaf dick und fett und ohne Probleme...bis morgen oder wann es paßt. Meine Mama wird weiter nachdenken (die ist ekelhaft hartnäckig, auch mir gegenüber.)Krause
-
Hey Krause, mein Fraule ist 49 geworden, hat ihr aber auch zu schaffen gemacht
Wir leben hier zu dritt in Hamburg. Mein Herrchen ist mein bester Spielkamerad, leider ja nicht immer da, weil er arbeiten geht. Fraule fährt fast jeden Tag (wenn es mir gut geht) irgendwo hin, wo ich ohne Leine laufen kann. Das ist immer voll schön mit vielen Kumpels auch in meiner Grösse
. Im Moment ist es allerdings ja etwas blöde weil die Strassen so glatt sind aber trotzdem düst sie immer mit mir los.
Sag mal Deiner Mama sie soll sich nicht so viele Gedanken um mich machen, ist ja voll lieb von ihr aber Fraule sagt immer irgendwann finden wir raus, was mir fehlt. Aber heimlich weint sie manchmal und denkt ich bekomme das nicht mit.
Meinem Bruder geht es nämlich ahnlich. Der ist in ein Fahrad gelaufen und mit der Pfote zwischen den Speichen hängen geblieben. Das musste operiert werden aber es sieht jetzt schon ganz gut aus. Wir beide vertragen kein Antibiotika mehr. War wohl zu viel in unserem Leben (bei mir 10 oder 11 mal in 2 Jahren).
Fraule sagt schade das Ihr so weit weg wohnt, sonst hätte man sich mal treffen können. Ich werd mich noch mal ne Runde ablegen ist ja noch sooo früh. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freu mich bald wieder von Dir zu hören.
Was macht denn die Schnupfnase?
kumpelige Grüsse Dein Max
-
Auch, wenn die Geschichten von Krause zuckersüß sind
bitte denkt dran, dass der Thread beim Thema bleibt. Nur dann haben auch andere User etwas davon, die hier lesen, um Infos und Erfahrungsberichte zu finden.
Danke.
-
-
Hey Krause, mein Fraule hat ihre E-Mail Adresse freigeschaltet, wenn Du Lust hast können wir uns ja da weiter unterhalten. Dein Max
-
Hallo Hummel! Ich weiß jetzt nicht, was Deine Nachricht bedeuten soll!! Wie gesagt, ich bin ganz neu in diesem Forum. Darf man da nur über diese Probleme mit den Hunden sprechen?? Das ist jetzt kein Joke, ich weiß es wirklich nicht. Klär mich bitte auf! Babsi und Krause!
-
Es ist uns wichtig, dass ein Thema beim Thema bleibt. Wenn das Thema "Bauchspeicheldrüsenentzündung" ist, dann sollte bei diesem Topic bleiben.
Das hilft all den vielen Usern, die hier lesen und sich vielleicht über genau dieses Problem informieren wollen.
Das gilt aber für alle Themen, dass off topic Beiträge sehr im Rahmen bleiben sollten oder besser: gar nicht erst geschrieben werden. Für private Gespräche gibts den Chat, für andere Themen andere Rubriken. So bleibt es übersichtlich und es kann jeder der will, auch wirklichen Nutzen aus dem Forum ziehen.
-
Hallo Max! Upps, wegen Mamas Geburtstag hab ich mich eben geirrt. Es stand 49 da...und da dachte ich, sie wird 50.....was en prima Alter...49!!! Eben kam eine Nachricht, daß wir uns nicht so viel "privat" unterhalten sollen (wenn ich das richtig verstanden habe).Das find ich seltsam. Geht es bei diesem Forum nur um akute Krankheiten??? Wenn man uns nicht will, was ich bezweifle, loggen wir uns eben woanders ein. Mit der E-Mail Adresse ist ja sehr schön, nur.....ich kann et nich!!!wie peinlich!! Muß dann morgen auf meinen Sohn warten!!
-
Hi Babsi und Krause, ich find es auch albern aber wie Du schon sagst egal es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sich zu unterhalten. Dein Sohn kann Dir ja zeigen wie man E-Mails schreib (überhaupt nicht peinlich) Man kann ja nicht alles auf einmal lernen. Wir warten dann auf Eure Nachricht.
Übrigens Max geht es die letzten 2 Tage super (freu) hoffe es bleibt mal wieder etwas länger so. Hab ihm abends immer etwas Heilerde ins Futter gemischt. Vielleicht hilft das ja.
Was macht Krauses Schnief-Nase?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!