Bauchspeicheldrüsenentzündung
-
krause -
8. Januar 2010 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Ich bin heut sehr müde und hab auch nicht doll Hunger. Liegt aber daran, dass mein Frauchen gestern Geburtstag hatte und da war hier ganz schön viel los. Ganz viele Leute hier und mein Bruder, da kam ich gar nicht richtig zum schlafen. Meinem Bauch gehts heut aber gut. Geh jetzt gleich ins Bett. Gute Nacht Kumpel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,Max, gehts Dir gut...einigermaßen? Ich nieße dauernd, kann man sich als Hnd eigentlich erkälten? Hab ich noch nie gehabt! Na, Mama wird mich gleich einmummeln, bis ich en Hitzestau kriege. Bis bald. Krause.
-
Oha, grad erst Deine Nachricht gelesen. Naja, nach ner Party kann man schon mal müde sein!!! Hast Dich aber nicht am Bier vergriffen??? Mama kannte mal en Hund, der "wohnte" in ner Kneipe, weil Mama und Papa da arbeiteten. Der hat immer das runter gelaufene Bier getrunken. Eigenartigerweise hat der das vertragen und ist uralt geworden. War aber auch nicht unser Kaliber, sondern ein halbes Kalb!! Dann schlaf Dich aus, schön, daß Du keine argen Beschwerden hast im Moment. Schlaft gut...Krause...hatschi!!
-
Grad erst verstanden... Dein BRUDER war auch da??? Irre! Verwandtschaft ist ja oft sehr vorsichtig zu genießen! (Von wegen Erbe...kleiner Scherz!). Erzähl mir irgendwann mehr von ihm! Schöööö.
-
Hey moin Krause,
mensch, das ist ja nicht schön, dass Du Dir nen Schnupfen eingefangen hast. Hatte ich auch schon mal, sogar mit dicken Mandeln. Das tat ganz doll weh. Hoffe bei Dir ist es nicht so schlimm.
Mir ging es gestern wieder gar nicht gut. Erst war mir schlecht und dann später hatte ich ganz dolle Bauchweh. Mein Frauchen hat mir dann so kleine Kügelchen gegeben und mir schön den Bauch gerieben, das tat gut und dann ging es mir ab mittags wieder besser. Was ist blos los mit mir. So oft hatte ich das lange nicht. Mein Frauchen sagt wenn das nicht bald besser wird muß ich inne Tierklinik und dan spiegeln die mein Bauch. Ich glaub das will ich nicht
.
Nun will ich Dir von meinem Bruder erzählen. Der sieht gaaanz anders aus als ich. Ist fast doppelt so groß und grau mit Locken. Wenn wir uns treffen haben wir normal ganz viel Spaß. Leider hat er im Moment ne gebrochene Pfote und wir dürfen nicht so rumtoben aber so in 1-2 Wochen dann gehts wieder rund. Hier mal ein Foto von uns beiden
Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Tag. Dein Kumpel Max -
-
Hallo Krause,
frag dein Frauchen, ob sie nicht mal mit dir zu einem gutem Tierheilpraktiker geht. Die können dir helfen, auch mit deiner Verlassensangst!
vg Finja und Champ
-
Hallo,
der Hund von einem Freund hat einen Bauspeicheldrüsendefekt.Die Drüse produziert keine oder nicht ausreichende Enzyme.
Der TA hat gesagt es gibt zwei Möglichkeiten: entweder Enzyme geben oder für den Hund kochen.
Seid dem für den Hund gekocht wird, hat er zugenommen, normalen Kot und alles ohne die Zugabe von Enzymen. -
Hallo Finja und Champ! Danke für Eure Tips. Meine Verlassensängste lassen sich wohl nie beseitigen. Ich bin vor 11 Jahren hier hin gekommen, "meine" Kinder waren 12 und 16 Jahre alt, hier ging jeden Tag die Post ab, Mama hatte immer volles Haus. Dann zog die Tochter aus zum Studieren. Sie kam aber mit nem Baby nach Hause, das ich (er ist ist jetzt 5!!!) so sehr liebe. Später ist sie, logischerweise, ausgezogen. Mein bester Freund,(ist jetzt schon 23 ),der mit war, als ich abgeholt wurde, wohnt zwar noch hier, ist aber entweder an der Uni oder beim Fußball oder auf der Rolle. Mein Herrchen ist vor fast 5 Jahren ganz plötzlich gestorben, der hat mich übrigens ab und zu von der Leine gelassen!!! Naja, und so hab ich im Grunde nur noch die Mama. Und so soll es auch bleiben, denk ich. Macht Euch keinen Kopf...Krause
-
Hallo, las patitas! Danke schön! Krause kriegt Gekochtes UND die Enzyme und es geht ihm richtig gut. Für mich ist es auch schön, nicht ab 5.00 morgens zu lauschen, ob er im Bauch grummelt oder schon würgt, ehrlich gesagt, auch um meinen Teppichboden zu schützen, denn diese galle kriegst Du schlecht wieder raus. Ist alles nicht so schlimm, macht einen aber fertig über 8 Jahre!!! (und den 2., Teppichboden!!) Lieber Gruß Babsi & Krause, der Hausmeister
-
Hallo Max! Kann das sein, daß die Mama 50 geworden ist?? Das ist ein schrecklich schönes Erlebnis für Frauen. Aber jetzt was anderes... Dein Bruder ist ja auch en Netten, hoffentlich gehts mit der Pfote bald besser. Wie ist das denn passiert, der Dussel! Meine Mama macht sich Sorgen um Dich und prakesiert die ganze Zeit, was Dir wohl helfen könnte. Heute war wieder Kochtag, sie mußte diesen köstlichen Duft (sie sagt Gestank dazu) 4 Stunden ertragen. 500 gr Hühnerherzen, 2,4 kg Putenbrustfilet in 3 Stunden + abkühlen (hat se jetzt aber draußen gemacht, schlau wie se is!!). Ich stand die ganze Zeit unauffällig in der Küche, aber die rückt nix raus, sondern meckert nur, daß ich ihr das niiiieee wieder gut machen kann, sonen versauten Herd und überhaupt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!