Katzen und Kartons?
-
redbumper -
7. Januar 2010 um 18:47
-
-
Hab auch noch eins...Katze Mao...nicht meine und leider seit Sommer verschollen, denke sie ist im Regenbogenland :|
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Katzen und Kartons?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine beiden lieben Kartons auch über alles!
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das nennt man dann wohl "Katzong"
-
Jetzt hatte ich endlich mal einen Karton da.
Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lach, ich musste mich total über deinen Text beömmeln, Walter
Meine können das auch:
Und noch ein Webfundstück
http://www.youtube.com/watch?v=9FMbA3xyPZ0 -
http://www.abload.de/image.php?img=img_1615ux8o.jpg
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img]
schlafen kann man überall, auch mal ohne Karton
notfalls auf dem Kumpel -
-
nicht verpassen: 4:15
-
Wie geil ... vor allem, wie die sich in die Kartons schmeißt
-
Ist das geil, wie ein kleiner Frosch
-
Bevorzugt mit der dicken Rübe genau vorm Monitor
oder mit den Käsequanten auf dem Mauspad
AUF dem Karton:
Der Kater wollt nicht runter vom Karton - als ging der Kater mit AUF die Garderobe
Auf Stuhllehnen
In Schubläden
wenn Minifrauchen malen will
klein übt sich schon vorm Monitor
Mit der Rübe im Becher
und auf der Tastatur
Und gemeinschaftliches Päckle plündern
-
Ives Lieblingssitzplatz ist in der Wasserschüssel ..... (damit zeigt er sehr deutlich an, das sie mal wieder leer ist.... und wenn man dann nicht reagiert, pieselt er hinein.....) hab allerdings leider noch kein Foto davon...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!