Rasseratefred
-
-
Hab auch mal ne kleine Denksportaufgabe für euch:
Spike, 3,5 Jahre alt, aus ItalienExterner Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab zwar keine Ahnung, aber er ist riesig.
Mit 17 Wochen (also knapp 4 Monaten) 50 cm groß?!
Ich tippe dass der noch ganz schön groß wird ;-)Wäre cool :) Also er ist jetzt so groß wie seine Mama, sein Vater war etwa 60 cm groß.
Mal schauen wie groß er noch wird :) Er war der kleinste aus dem Wurf und wirklich deutlich kleiner als seine Geschwister, deswegen dachten wir erst er wird nur so groß wie seine Mama -
Zitat
Hab auch mal ne kleine Denksportaufgabe für euch:
Spike, 3,5 Jahre alt, aus ItalienKann dir nicht sagen was drin ist aber er ist sehr hübsch! :)
-
Zitat
Soooo...das ist unser kleiner Racker, 17 Wochen alt, 50cm groß und 14kg leicht Was würdet ihr sagen steckt drin?
Auf den Links sieht man ihn besser.http://lh3.ggpht.com/_myN0s_YZDGA/T…40/IMGP0824.JPG
http://redirect.dogforum.de/clickGate.php?…%2FIMGP0827.JPG
Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seine Mutter ist ein Galgo Espanol Mix und sein Vater ein Golden Retriever Leonberger Mix
Sein Bruder sieht auch aus wie ein (fast) reinrassiger Leonberger -
Hmm meine ist auch 18 Wochen alt ca 45cm groß und knapp 15kg "schwer" wie groß sie wohl noch wird
Bin grad leider auf der Arbeit und kann keine Bilder posten aber in meiner sig hat sie ihr eigenes Album
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!