Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kira hat aufs Sofa gepinkelt!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Hm, also Kira wurde im Mai kastriert, da sollte jetzt wohl keine Inko mehr auftreten!
Wie kommst du denn darauf? Nach meiner Erfahrung kann Inkontinenz ab Kastra jederzeit bis ans Lebensende auftreten. Sogar vorzugsweise im Alter...
Wobei das sicher hier nicht das Problem ist.Kann ich mal was OT fragen?
ZitatWenn Timo länger da ist und erst heimgeht, wenn wir schon schlafen
Wann geht ihr denn schlafen und wie alt ist der Freund?
Mein Sohn wird 13, und der bleibt noch nicht so lang weg... Oh wei, was kommt da auf mich zu.... -
14. Januar 2010 um 18:43
schau mal hier:
Kira hat aufs Sofa gepinkelt!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Kann ich mal was OT fragen?
Wann geht ihr denn schlafen und wie alt ist der Freund?
Mein Sohn wird 13, und der bleibt noch nicht so lang weg... Oh wei, was kommt da auf mich zu....Also erst mal das Topic!
Ich vermute, dass es Kira war, weil die früh so komisch war und gar nicht pinkeln mußte, Nikan hat wie immer gepinkelt (er pinkelt noch wie ein Mädchen, also im Sitzen und alles auf einmal, wenigstens früh, wenns dringend ist
).Aber jetzt ist wieder alles paletti, nix mehr passier - obwohl ich mir einbilde, es immer noch zu riechen (alle anderen riechen aber nix mehr)!
Und jetzt das OT, das ich ruhig beantworten kann:
Michelles Freund ist 18 und geht manchmal auch erst irgendwann gegen Mitternacht (wenn er Urlaub hat und sie Ferien, oder eben mal am WE) und da wir Rund-um-die-Uhr-Schichten arbeiten, kommt es schon mal vor, dass ich um halb 10 im Bett liege, weil ich früh um 4 mit den Kötern raus muß), Männe steht zB unter der Woche immer abends um 22 Uhr und geht in die Arbeit!
Michelle (14 3/4
) selber muß unter der Woche um 9 daheim sein und am WE je nachdem, wo sie ist, allerallerspätestens um Mitternacht! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!