"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Mir ist es mal im Wildpark passiert das ein Kind laut gerufen hat "guck mal papa die haben einen von den Wölfen mitgenommen.!" meine Antwort :"stimmt aber nicht verraten!"
Mein Standardkalauer bei Corgi ist auf die Frage "ist das nicht der Hund von der Queen", "Nee das ist meiner" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn mir diese Mutter extrem pikiert entgegen kommt und mich da doof von der Seite anmacht, obwohl es a) keinen Grund dazu gibt, da mein Hund sich keinen Meter mit ihrem schreienden Blag beschäftigt und es ignoriert und b) mein Hund da frei laufen darf, dann kriegt sie von mir die passende Antwort.
Die andere Sache ist, wieso muss ich mir von allerwelt immer sonst was erzählen lassen oder mich gar belehren lassen, wie ich MEINEN Hund zu erziehen habe, aber wenn ich eine genauso freche Antwot zurückgebe, ich gerade der Buhmann (in dem Falle die Buhfrau) bin?
Ich fand sie gerechtfertigt.
-
Zitat
sagte ich doch auch nix gegender Meinung bin ich auch
Entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ich fand sie gerechtfertigt.
deswegen müssen andere sie ja nicht gut findenich ignoriere sowas derzeit meist
-
Zitat
berechtigte Fragemeine Antwort würde davon abhängen, ob ich gerade eine Ordnungswidrigkeit begehe oder ob die Hunde erlaubt abgeleint sind
Naja, es hat die Mutter ja nix anzugehen ob Ich eine Ordnungswidrigkeit begehe. Manche halten sich halt nicht strikt an jede Anordnung und Vorschrift und es braucht nicht immer wen, der auf solche Kleinigkeiten pikiert hinweist.
Ich hätte einfach nur gesagt "Ach, das macht nix", Thema erledigtGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Naja, es hat die Mutter ja nix anzugehen ob Ich eine Ordnungswidrigkeit begehe. Manche halten sich halt nicht strikt an jede Anordnung und Vorschrift und es braucht nicht immer wen, der auf solche Kleinigkeiten pikiert hinweist.
Ich hätte einfach nur gesagt "Ach, das macht nix", Thema erledigtGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
nö, aber wenn ich das gerade tue, muss ich nicht noch frech werden -
Zitat
nö, aber wenn ich das gerade tue, muss ich nicht noch frech werdenNoe, muss man nicht- aber es muss halt auch nicht jeder Verhaltenspolizei spielen oder?
Wegen Kleinkram. Ich versteh, dass man da mal genervt ist und flapsig antwortet.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
"Ihr Hund ist ja gar nicht angeleint"
meine Antwort im Weitergehen "Stimmt"
-
Oder: "Ach-tatsächlich?" *verwirrtguck.....
-
Zitat
Oder: "Ach-tatsächlich?" *verwirrtguck.....
genau, sowas ist eher mein Ding -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!