Lumivision Leuchthalsband
-
-
Meintest du so? ( das Leuchtie ist offen, ist über ebay versteigert worden und geht morgen auf reisen *g* )
Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich konnte Lumi und Leuchtie zu einem Fotoshoot überreden, also wer noch mehr Bilder wünsche hat... schießt los und ich mache die Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön!!!
Es wird auf jeden Fall ein Lumi bei mir. Schon allein weils nich so klobig is.
-
Hey mag denn noch wer die bestellen umsomehr um so billiger :)
Ich will mir auch 2 bestellen!
Gruß Steffi
-
Wie meinst du das: Um so mehr, um so billiger?
-
Naja es gibt Preisnachlass:) umsomehr um so billiger ab 10 kostet das Stück nur noch 33 anstatt 38 Euro
-
-
Plant ihr also eine Sammelbestellung?
Müssen die dann nicht trotzdem noch verschickt werden, was den Rabatt dann wieder relativiert? -
naja zu den 38 euro kommt auch noch Porto glaube ich also hat man dann schon einiges gespart:)
-
Na dann hast du wohl Recht.
Leider habe ich das Geld grade nicht so locker und das Leuchtie funktioniert noch einigermaßen...
-
naja mal sehen wenn sich 10 finden geht es ansonsten müssen meine leuchties noch durchhalten:)
-
Gilt der Rabatt denn auch, wenn man unterschiedliche Größen bestellt?
10 Stück in der gleichen Größe kriegen wir wohl kaum zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!