Lumivision Leuchthalsband

• Es ist daaahaa =)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es ist super duper und passt auch sehr gut.
    Einziger Nachteil, ich finde der Schlauch wurde viel dicker, als der damals von Oxana.

Ich habe einen 10% Gutschein, falls jemand bestellen moechte :)

LG Anna

• Das Lumi beleuchtet so schön den futternapf ... da fällt mir auf das wir die gleichen haben! :)

Ich finde Lumi und Leuchtie nehmen sich nicht viel von der Leuchtkraft. Beim lumi ist es nur praktischer das man es einfach an die Steckdose stöpselt ... leider habe ich das von Lizzy verloren, und muss irgendwann wohl wieder ein neues kaufen. Solange wird eben nur ein Hund beleuchtet bei uns.

Also wenn jemand nen Ersatzladegerät für ein lumi benötigt - ich hab noch eins hier herumliegen...

• Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber eignet sich das Lumivision auch für langhaarige Hunde? Ich habe einen schwarzen Maltesermischling und bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leuchthalsbänder in seiner Wolle einfach "untergehen". Würde mich über eine Antwort freuen. :smile:

• Nach wohl ungefähr 2 Jahren haben die Akkus des Lumivisions leider den Geist aufgegeben...

Natürlich habe ich die Rechnung nicht mehr zur Hand.

Werde nun mal die Alternative von karlie ausprobieren, mittlerweile mindestens 38 Euro fürs Lumivision auszugeben, wenn es dann nicht wirklich lange hält sehe ich nicht mehr wirklich ein. Wirklich schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!