Lumivision Leuchthalsband
-
-
Ich habe 2 Lumis (blau und grün) bereits seit etwa einem Jahr.
Mit Guinness wurde das Lumi ausgiebig getestet…Wälzen im Schnee
Wälzen im Matsch
Schwimmen im Main
Mit anschließendem Sandbad
Rutschen übers EisMeine ersten bedenken lagen am Verschluss, da dieser aus Metall ist…
Aber er hat sich nicht als Schwachstelle raus kristallisiert und ich bin sehr zufrieden und empfehle das Lumi immer gerne weiter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schwimmen im Main
Ist das Lumi Wasserdicht? :-O
ich habe mich das noch nicht getraut... also jein... meine sind trinken gegangen, aber nicht wirklich schwimmen... -
Zitat
Ist das Lumi Wasserdicht? :-O
ich habe mich das noch nicht getraut... also jein... meine sind trinken gegangen, aber nicht wirklich schwimmen...Von einem Leuchthalsband welches man im Winter wenn es dunkel ist hauptsächlich trägt und dort auch feuchter Schnee zu finden ist, gehe ich davon aus, das es Wasserfest ist...
Guinness ist ein viel schwimmer, jeden Morgen geht es erstmal ne Runde in den Main zum schwimmen und ja das Lumi lebt noch
-
Laut Bedienungsanleitung ist es wasserdicht, ja
-
Cool, dann kann ich meine jetzt auch baden lassen... also so halb, sie gehen ja eh nicht schwimmen... aber zumindestens bauchtief und den Hals ins Wasser um zu trinken.. ich hatte mich immer angestrend, dass sie so vom boden aus trinken, dass wirklich nur die schnute im wasser ist
-
-
Guinness geht auch tauchen, also mach dir da mal keine Gedanken die halten das schon aus
-
huhu
bitte nicht schimpfen, aber ich hab ein paar seiten übersprungen, das lumivision hört sich gut an!
aber was kostet sowas? oder hab ich´s übersehen???lg, torpedo
-
Zitat
huhu
bitte nicht schimpfen, aber ich hab ein paar seiten übersprungen, das lumivision hört sich gut an!
aber was kostet sowas? oder hab ich´s übersehen???lg, torpedo
guck mal hier http://www.leuchthalsband.de/default.aspx
Liebe Grüße
-
och danke! ich hab die seite vorhin angeguckt, bin aber nicht auf "bestellung"
okay, jetzt weiss ich´s ja...
grüßle -
Wenn man links auf Leuchthalsbänder geht steht da unter jeder Farbe
Zitat€38,50 inkl. Steuer
Edit: Falls Du eins bestellen solltest, vergiss den Rabattcode nicht
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!