Lumivision Leuchthalsband
-
-
Wie habt ihr eigentlich den Halsumfang gemessen? Enganliegend? Oder mit "Luft" dazwischen? Je nach dem wie beplüscht der Halsbereich ist, kommen ja ganz andere Messwerte raus *grübel und immernoch ein Blaues haben möchte*
Als ich bestellen wollte, war das Blau leider ausverkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie habt ihr eigentlich den Halsumfang gemessen? Enganliegend? Oder mit "Luft" dazwischen? Je nach dem wie beplüscht der Halsbereich ist, kommen ja ganz andere Messwerte raus *grübel und immernoch ein Blaues haben möchte*
Als ich bestellen wollte, war das Blau leider ausverkauft
Also ich habe es nicht "hauteng" gemessen. So, das noch ein klein wenig Luft dazwischen ist. Es passt ganz gut, liegt eben nicht direkt am Hals, sondern hat ein klein bisschen Spiel. (über den Dickkopf von meinem Hund kann es aber nicht rutschen)
-
Ich hab mein Lumi mittlerweile ewig, ich dürfte schon locker 1 Jahr sein und es geht immernoch einwandfrei und ich find es von allen echt am besten!! :) Kann ich nur empfehlen.
-
Ich habe für meinen Hund auch ein Lumivision-Leuchtband gekauft und bin jeden Morgen einfach nur glücklich, es gekauft zu haben.
Ich habe ein grünes und es leuchtet echt sehr stark, selbst der Boden ist 1m entfernt hell beleuchtet. Eine Bekannte hat allerdings das rote Lumivisionhalsband gekauft und bei gleich vielen LED´s, wirkt das grüne Lumivision viel viel heller.
Also ich würde mir das Lumivision immer wieder kaufen, jedoch immer in einer kalten Farbe wie grün oder blau. -
Endlich sind blau und grün wieder lieferbar!
Hab jetzt das aliengrüne bestellt. Berichte, wenns da ist. :)
-
-
Doppelpost:
Habe 42xm Halsumfang (mediumfest gemessen) angegeben. Das gelieferte Lumi passt perfekt und der Verschluss is ja der Oberknaller
Ich dachte erst, dass is so nen scheiß Drehverschluss, aber weit gefehlt. Es ist ne Kombination aus drehen und stecken. Superpraktisch. Das grün leuchtet auch super.
Mit im Paket war ein Gutschein auf alle Akkuleuchthalsbänder:
8 % Rabatt einlösbar im Onlineshop:
Gutscheincode Messe1011Vllt kanns ja jmd. gebrauchen :)
-
Zitat
Mit im Paket war ein Gutschein auf alle Akkuleuchthalsbänder:
8 % Rabatt einlösbar im Onlineshop:
Gutscheincode Messe1011Vllt kanns ja jmd. gebrauchen :)
Ja, vielen Dank, habe gerade eins bestellt und konnte es gut gebrauchen :)
Liebe Grüße
-
ich möchte mir jetzt auch ein Lumivision kaufen. Schwanke aber noch ein bisschen zwischen blau und weiß. Gibts hier eine Farbe die ihr Favorisiert? Oder leuchten die eigendlich alle gleich gut und es ist nur ne ansichtssache?! :)
-
Hab mal gehört, dass grün und blau am stärksten leuchten. Bei Blau kann ich das bestätigen
-
Bei Grün kann ich es bestätigen
(aber nur im Gegensatz zu rot) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!