-
-
Hast Ma
il -
6. Januar 2010 um 20:01
schau mal hier:
NähenN - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hab die Hundenäherei drangegeben und noch soooo viel Zeugs, Gurtband, Borte, Schließen, Leder, wer mag, kann mich ja mal anmailen, bin froh, wenn ich etwas Platz bekomme, gebs aber nur komplett ab.
lg Andrea
Andrea
echt jetzt? Das ist aber schade
Kannst mich ja mal anmailen
LG Tanja mit Luna
-
Hey ich will aber auch erst schauen bitteeeeee

-
Das ist ja wirklich schade, dass du aufhörst. Du hast immer so schöne Sachen genäht. Darf man fragen wieso du aufhörst?
Wo hast du dein Leder den bestellt? Ich habe nämlich bis jetzt noch nichts gefunden wo ich es bestellen könnte.Den Link zum Nähforum würde ich auch gerne haben. Mein Mailadresse müsste auch freigeschaltet sein.
-
Ich hätte auch gerne den Link per Mail
-
-
Das ging ja fix! danek für den Link.
-
Gerne doch
man liest sich hoffentlich 
LG Tanja mit Luna
-
Natürlich, hab mich eben angemeldet und schon ein wenig gelesen. Heiß nur ein wenig anders

-
Andrea, wieso hast du denn aufgehört??

ich habe doch auch so tolle sachen von dir, die sind immer noch wie neu und werden fleißig getragen


-
Ach, Ihr seid soooo lieb

Aufgehört hab ich aus mehreren Gründen. Mir fehlt zunehmend die Zeit zum Nähen. Es gab einige Aufträge von Leuten, die sich vor Abnahme einfach nicht mehr gemeldet haben.
Außerdem kam noch hinzu, dass selbst meine gute, teure Nähmaschine nicht mehr so wollte, wie ich. Die Wartungen und Reparaturen häuften sich und standen in keiner Relation mehr zu dem, was ich an Erlös aus meiner Handarbeit erzielen konnte.
Meine Hündin ist auf Lebzeiten benäht und kann jeden Tag der Woche ein anderes Geschirr tragen.
Zuletzt habe ich zu Hause extrem wenig Platz. Mein Nähplatz war der Wohnzimmertisch. Immer wenn ich aufhören musste, war auch wegpacken angesagt, da der Rest der Familie ja irgendwo essen musste. Das nervt auf Dauer, Auspacken, Einpacken, da ist schon eine Stunde weg.
Unserer Hundehilfestelle hab ich meinen gesamten fertig genähten Restbestand an Halsbändern und Geschirren vermacht und da konnte nochmal eine Kastration von finanziert werden.
Jetzt trenn ich mich von den restlichen Nähutensilien, vielleicht hat noch jemand anderes Spaß an dem Nähhobby für Hunde.
Lg Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!