welpenfutter welches???
-
-
hallo
meinem alten mann (siehe ava) füttere ich erfolgreich josera solido. es kann sein, dass aber bald noch ein welpe unsere familie bereichern wird. kann mir jemand ein gutes, nicht zu teures welpen tro.fu. ans herz legen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sofern es vertrgagen wird das Josera Kids, ansonsten Platinum puppy oder GranataPet junior (das sind zumindest die beiden sorten die ich fütter, denn Josera wird von meinen beiden leider nicht vertragen)
-
Josera Kids ist prima und sehr günstig.
Ansonsten schau doch mal bei Arden Grange. Das ist zwar teurer, aber die tatsächlichen Futtermengen sind bei allen Hunden, die ich kenne, recht gering, so dass es im Endeffekt nicht so teuer ist.
Aber auch die anderen genannten Sorten sind gut. Ebenso die "All Ages" Futter wie Lupovet zB.
-
Also ich bin sehr zufrieden mit Platinum Puppy....aber es scheint so als meine Kleine so ziemlich alles vertraegt....
Finde naemlich auch wirklich gut dass es in 5 kg saecken kommt...auch wenn ich 15kg bestelle,,, -
boah, da hab ich ja eine schöne menge an auswahl. danke euch allen. jetzt werd ich mal googlen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!