Mein welpe frisst nicht mehr..

• Zitat

Eigtl ist er der beste Tierarzt hier bei uns.. alle sind dort..?!

Das Argument ist wie "fresst Schei***, Millionen Fliegen können nicht irren"

Dieser TA ist zumindest gleichgültig, im schlimmsten Fall sogar unfähig.

• Nichts für ungut, aber wenn ein so junger Hund seit 2 (!!) Tagen nicht mehr gefressen hat und der TA gibt nun mal tranig eine Hab-Hunger-Spritze - also ich wäre nicht wirklich zuversichtlich!

Wie lange hast Du den Hund denn schon? Und warum ist er noch nicht geimpft? Dann ist er nicht vom Züchter, oder?

Also mein Weg würde mich mit Hund in eine Tierklinik führen. Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter. Trinkt er denn wenigstens?

Wauzi

• also entwurmt sind sie ich habe mit der Frau noch vorhin telefoniert..
    u nachgehakt.. sie meinte das sonst keins von den geschwisterchen krank ist.
    sie hat gemeint da sie die letzte von den 6 welpen ist u die zierlichste wäre sie deswegen mehr anfälliger als die anderen.

• Schreib das nicht hier, erklär das der nächsten Tierklinik und zwar jetzt.

Letztens ist erst ein Welpe gestorben, obwohl der TS sofort geraten wurde in die Tierklinik zu fahren, sie hat einfach zu langsam gehandelt und hat sich noch hier lange Rat geholt.
    Hätte sie schneller reagiert, wäre ihr kleiner (auch eine sehr kleine Rasse) noch am leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!