Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Papier zefetzen und andere Dinge anknabbern
-
-
Also , unser Welpe zerfetzt Dinge wenn er alleine ist.
Immer wenn man ihn nicht beobachtet , oder mal "ganz" kurz nicht zu Hause ist macht er Dinge kaputt.Für ihn ist das alles Spielzeug.Wie gewöhn ich ihm am besten ab alles anzuknabbern und zu zerfetzen.
Das stört echt.Überall liegen Parpierfetzen obwohl er eine eigene Beschäftigung hat.
-
6. Januar 2010 um 14:36
schau mal hier:
Papier zefetzen und andere Dinge anknabbern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat keiner von euch ne Idee.
Ihr seit doch sonst so schnell
-
Nicht mal 5 Minuten kannste warten

Ich würd besser aufräumen und ihm keine Gelegenheit geben was zu zerstören. Ausserdem würd ich ihm eine Alternative bieten, damit er Beschäftigung hat.
-
Wie alt ist der "kleine" denn und wie lange ist er alleine, wenn mal keiner zu Hause ist?
1. Aufräumen, Wohnung Welpensicher machen
2. Kauspielzeuge -
Haha ja

Er ha Beschäftigungen.An seinen Spielzeugen kauen und so.
Es liegt ja noch nicht mal auf dem Boden. Keien Ahnung wie er das macht.
-
-
Siva hat immer Socken aus der Wäsche geklaut.
Hab eine Schnur drangemacht und an einen Becher mit Wasser gebunden.
Als ich wiederkam war der Becher auf dem Boden. Siva war nie mehr an den Socken.Dies, nicht ?
Sie hat aber immer Spielzeug zum dran knabbern auf ihrer Decke.
Grüße Bernd
-
Er ist ca. 10 Wochen alt .
Er bleibt 1 Stunde zu Hause.
Geht halt nich anders.
Kann man ihm trotzdem nciht bebringen das er alles anknabbern soll ?
Er knabbert ja auch die Tische an.Und das kann ich nicht weggräumen
-
Würdest du fragen, ob man einem Säugling beibringen kann, nicht alles in den Mund zu nehmen oder zu schreien?
Ich würde einen Welpen nie allein zu hause lassen und wenn es sein muss, dann kann kein Welpe einziehen.
So hat man dieses Problem auch nicht.
-
In dem Alter ist das völlig normales Verhalten und wenn ihr nicht anwesend seid um es zu unterbinden, wird es auch so weiter gehen.
-
Hmm, meine Altpapierkiste im Büro ist ausgewiesene Hundespielzeug-Kiste
. Da durfte noch jeder Welpe sich nach Herzenslust bedienen und Schreddern. Papierfetzen machen keine Flecken....
Die erwachsenen Hunde hat's dann irgendwann nicht mehr interessiert. Die sind auf den (leere) PET-Flaschen-Korb umgestiegen
. Die Flaschen machen mehr Krach 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!