Wolfsblut Hundefutter
-
-
ja habe mich auch gewundert was noch dazu kam ich habe schon um einiges mehr gefüttert und jona hatte trotzdem abgenommen:(
überlege noch mit canidea aber da muss cindy dann wenig von bekommen also das ohne Getreide weil da viel rohproteien drin ist!
Jeder Hund ist ja verschieden aber ich kann auch kein futter kaufen was mich alleine schon 70 euro kostet weil ich habe 2 hunde und hänge bald noch ne ausbildung dran
gruß steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich bin vor ein paar Wochen von Bestes Futter Fellow Banane zunächst auf Wolfsblut Alaska Salmon und nun auf Wild Pazific umgestiegen.
Benji hat wohl eine Getreideallergie und deshalb suchte ich ein getreidefreies Futter. Fellow Banane mochte er leider irgendwann nicht mehr und ich hatte sowieso kein gutes Gefühl mehr bei Bestes Futter.
Also bestellte ich mal eine Futterprobe von Alaska Salmon und er liebt es
Aber da es Reis enthält, habe ich lieber Wild Pazific bestellt, da dies gänzlich getreidefrei ist und nur Kartoffeln enthält... Ich hätte nicht gedacht, dass sich zwei Futtersorten mit Fisch nochmal so unterscheiden können, allein vom Geruch her
Wild Pazific "duftet" vielleicht nicht gerade, riecht aber richtig natürlich nach Fisch und Kräutern. Und das Wichtigste: Benji mag es und sein Output ist super.Der 15 kg Sack kostet bei Futterfreund 59 Euro und Benji bekommt täglich 150 Gramm. 3 Monate komme ich damit also locker aus - macht ungefähr 20 Euro im Monat.
Ich bin bisher echt sehr zufrieden! Hoffe bloß, Benji hat das Futter nicht bald wieder über, so wie es bei Fellow Banane war.
-
Huhu,
das Hundetier verschlingt WB förmlich. Wir hatten jetzt zur Probe das Wild Pacific, Green Valley und Blue Mountain.
Gefressen wurden alle super gern. Das Green Valley wollt sie dann vollends ganz und hat die Tüte aufgefressen und sich voll gefuttert bis ichs gemerkt hatte. War bisher bei keinem andren Futter so (und wir haben schon viiiiele durch)Output super, auch kein Durchfall beim umstellen obwohl sie problematisch ist.
Kroketten beim Green Valley in ordentlicher Größe, beim Rest aber auch i.O.
Nur an den Geruch von allen 3 Sorten muss man sich erstmal gewöhnen :).
Werd die jetzt im Wechsel füttern. Jeden Monat ein neuer Sack vom andren Futter. -
Zitat
...
Aber da es Reis enthält, habe ich lieber Wild Pazific bestellt, da dies gänzlich getreidefrei ist und nur Kartoffeln enthält...Aber das enthält Vollkornhafer, das ist Getreide.

-
Aber das enthält Vollkornhafer, das ist Getreide.
[/quote]Hallo,
wo steht das im Wild Pacific Vollkornhafer enthalten ist????
Gruß Andrea
-
-
Zitat
Hallo,wo steht das im Wild Pacific Vollkornhafer enthalten ist????
Gruß Andrea
http://www.petfood-heaven.com/epages/6130548…ducts/WBWP-0003
Runterscrollen zu Inhaltsstoffe.
-
Dann schau Dir bitte die Inhaltsstoffe bei healthfood.24.com an,da steht davon nichts und denen glaub ich eher,weil mein Hund eine Getreideallergie hat und auch Hafer nicht verträgt,aber alle Sorten von Wolfsblut fressen kann.Bei Healthfood steht auch nichts von Vollkornhirse und auch nichts von Naturreis. Ist doch seltsam,oder?
Gruß Andrea
-
Hallo,
gibt es zwei Sorten Wild Pazific? Bei Futterfreund steht hinter dem Wild Pacific sogar Getreidefrei. In der Zutatenliste ist auch nichts von Vollkornhafer zu lesen. Die Verpackung ist aber auf der Abildung etwas ander, mehr dunkel statt hell blau.
Grüsse -
hi, ich hatte das wild pacific und hätte ich was von hafer gelesen, hätte ich es nicht gekauft.
-
Also ich hab das auch schon gefüttert und bei uns war kein Hafer drin, das hätte ich sofort gemerkt an der Flitzk...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!