Wolfsblut Hundefutter
-
-
Zitat
habs auch mal gefüttert,ich war auch zufrieden aber irgendwann hat mich der geruch gestört. (blue mountain)
ich finde das alle 3 sorten stinken und ich habe gewechselt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wolfsblut Hundefutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

Man sollte aber auch bedenken, dass Wild, Fisch und Lamm nicht unbedingt Fleischsorten sind die gut riechen ...die haben ja schon, besonders Wild und Lamm, einen Eigengeruch den nicht jeder mag.
Geflügelfleisch riecht da weit angenehmer.
Ich hab das Wild Duck gerade offen ...das riecht total lecker nach Kräuter.
Nur mal so am Rande bemerkt ...ohne negative Wertung Deines Posts

-
Zitat

Da kann mann mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Empfindungen sind. Ich finde den Geruch ganz angenem, da hatte ich schon ganz andere Sorten, wo ich fand die Stinken.
-
Mal ne Frage am Rande: die neuen Sorten sind alle nicht geeignet für Hunde im Wachstum, oder?
-
Hallo Trash, ich füttere das Wellness, das hat mehr Protein und Fett, da mein Hundi ziemlich schlank und aktiv und ein schlechter Esser ist.
Sicher kannst du verschiedene Sorten im Wechsel füttern.
Ich könnte dich jetzt einiges zu deinem Hund fragen und dir dann das eventuell passende Futter raussuchen oder du informierst dich selber noch genauer und suchst dann selber das richtige Futter raus
Hier stehen eine Menge interessanter und wissenswerter Sachen drin
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Es wird dir schon bald nicht mehr schwer fallen in dem riesen Sortiment an Hundefutter durchzusehen
-
-
Zitat
Mal ne Frage am Rande: die neuen Sorten sind alle nicht geeignet für Hunde im Wachstum, oder?
Wie alt is der Schnuffel denn?
-
danke yukon die links habs ich schon alle durch und noch ein paar andere. habe jetzt im großen und ganzen verstanden worauf ich achten sollte...aber immer noch nicht genau wie sich die futtersorten für die einzelnen hunde ändern. hoffe du verstehst was ich meine, aber da werde ich auch noch hinter kommen

werde mich auch für einen vortrag über hundefutter anmelden, mal schauen was die da erzählen
-
Zitat
Wie alt is der Schnuffel denn?
10,5 Monate
-
Zitat
10,5 Monate
Ah ...Ok, war mir nicht sicher ob es der Hund in der Signatur ist.
Also die Sorten mit 18%-20%-21% würde ich nicht nehmen ...aber Alsaka Salmon und Range Lamb sowie die "übrigen" gehen.
-
Dann bleib ich bei Wild Pacific (und am WE NaFu)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!