Wolfsblut Hundefutter

• Zitat

also bestellt hab ich es immer auf bei healthfood24 (ich glaub letztes mal vor nem 1/2 jahr), ich glaub das ist der "direkte" shop davon, andere shops würd ich gern, hab bisher aber nur futterfreund gefunden, und der führt meine größe nicht

benötige halt immer den 15kg-beutel, hab ne dogge, ich bestell immer nach anbruch des neuen beutels sofort einen auf reserve, nur letztes mal kam es genau am tag als das andere alle wurde (nach 2 wochen) und dann noch das falsche

"rohasche" interessiert mich nicht, hatte blue mountain und die falschlieferung war dann wild pacific. die neuen sorten wie wild duck, dark forrest oder cold river würden mich auch interessieren, das lamb bekommt er nicht wg. reis (ja meiner hat ne allergie auf reis und paar andere sachen), somit fallen fast alle allergikerfutter-sorten weg

Bei futterfreund gibt es doch 15 kg Säcke,es sei denn sie sind gerade nicht da,ansonsten immer bestellbar dort.

• Zitat

Bei futterfreund gibt es doch 15 kg Säcke,es sei denn sie sind gerade nicht da,ansonsten immer bestellbar dort.

Oder man ruft einfach an ...manchmal haben sie schon die 15 Kilo Säcke, nur noch nicht im Shop sichtbar ...war bei meiner Freundin so als sie nachfragte, wann es wieder verfügbar ist.

• Hallo,
    ich füttere auch seid ein paar Wochen Wolfsblut und bin eigentlich sehr zufrieden. Er frißt es sehr gern, kein Bauch gluckern nach dem fressen und er hat super Fell bekommen. Das einzige womit ich noch nicht zufrieden bin ist die wechselnde Kotbeschaffenheit(mal super, das nächste mal eher weich), ich hoffe das sich das noch gibt.

• Zitat

.... Das einzige womit ich noch nicht zufrieden bin ist die wechselnde Kotbeschaffenheit(mal super, das nächste mal eher weich), ich hoffe das sich das noch gibt.

Bei meinen hat sich das gegeben ....nach etwa 4 Wochen.
    Hatte mich auch schon gewundert, weil meine bis auf eine Ausnahme bei allen TroFus festen Output hatten.

Allerdings hatte die Hund meiner Freundin sofort einen festen Kot ...der hatte bei allen anderen TroFus Probleme.

• Dafür fängt es bei meinem komischer Weise seit ein paar Tagen an. Dabei bekommt er schon ein paar Wochen WB... :ka:

• @ Yukon fütterst du zufällig Blue Mopuntain und hast erst vor kurzem einen neue Sack bekommen?

MIr ist nämlich aufgefallen, dass die Stücke größer sind und es riecht auch etwas anders. Ich denke die haben ein bisschen an der Zusammensetzung rumgewerkelt, meiner hatter nämlcih auch kurzzeitig durchfall bei dem neuen Sack. Hat sich aber alles wieder gelegt.

• Yukon

überlege auch Animals Nature jetzt zu füttern, sagt mir bis jetzt von den Zutaten am meisten zu. welche sorte fütterst du denn? ist es möglich mehrere sorten davon zu füttern, da mein hund doch etwas abwechslung mag? was würdest du mir da empfehlen (hündin, mischlung, 40cm, 13kg, 1jahr und 2monate)?

sorry, lese mich gerade ins futter thema ein und hab noch nicht so die ahnung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!