Seriöse Pferdeorga gesucht

  • Hallo,


    ich suche eine Orga oder Endplatz für ein früheres Pony von mir.
    Anfang 2008 musste ich aus privaten Gründen meinen gesamten Pferdebestand abgeben. Wie sich im Herbst 2009 rausstellte ist eines davon fast ein Wanderpokal geworden der jetzt erneut seinen Platz nicht behalten kann. Nun suche ich eine Orga oder Endplatz für ihn, da ich ihn nicht zurück nehmen kann.


    Wer weiß wohin ich mich wenden kann?


    LG
    Micha

  • Hallo, ich weiss nicht wo du wohnst, ich kenne nur die
    http://www.nyt-hesteliv.dk/
    die sind hier bei uns in Dänemark. Sind aber sehr klasse. Sowas wird es doch auch in D geben.
    Was für ein Pferd ist es denn? Reitbar? Verträglich? Alter? Ich kenne einige Leute, z B auch um Hannover, die da vielleicht helfen können, wenn ich ein paar mehr Infos habe, gerne auch per mail.
    Hilsen Katja

  • Hallo Katja,


    bevor ich meine Pferde vermittelt habe, hatte ich Kontakte zu manchen Orga´s in D. Die meisten konnten nur mit Veröffentlichung auf den I-Seiten dienen. Das würde mein Problem nicht lösen. Bin also um jeden Rat dankbar


    Hier weitere Angaben zum Pferd , falls ich das hier nicht darf bitte löschen
    Voll reitbar, sicheres Geländepferd 1,42cm Reitponytyp, wird diese Jahr 11, sicher gefahren, in Herde aufgewachsen habe ich als Absetzer bekommen, aber Ekzemer, mit Decke aber gut im Griff zu halten.


    LG
    Micha

  • Schalt doch mal deine email frei...hier in Dänemark haben wir gute Erfahrungen mit Ekzemern, hatte selbst jahrelang eine Stute mit Schwerstekzem. Eventuell häte ich einen Platz in einer Herde mit einem Belg Kaltblut, einem Polen und einem Shire.

  • Hallo,


    email freischalten weiß ich nicht wie das geht :???: , darf ich meine hier einfach reinsetzen? wenn nicht dann eben löschen. [email='fohlen68@yahoo.de'][/email]
    Würde mich freuen wenn Du mir weiterhelfen kannst. Vielleicht weiß ja jemand anderes noch was in der Nähe


    LG
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!