Lustige Kommandos für Tricks

• ist glaube ich normal. Viele Hunde mögen nicht gerne rückwertslaufen, aber mit viel Übung und noch mehr positive Bestärkung kannst du ihr das schmackhaft machen. :gut: viel Spaß

• Biomais :D musst du eben üüüüben......

schön das ihr jetzt (dein hund) rückwärts einparken kann. wie hast du denn das aufgebaut ???? :???:

wäre lieb wenn du mir das kurz schildern könntest. ich würde auch sooooo gerne haben -das shanti- rückwärts parken kann :D

petra

• Zitat

Ich habs, ich werde "peng" umändern in "Bist du müde?"

"Shoppen?" ist bei uns nicht praktikabel, dazu fällt er zu wenig theatralisch um :lol:

:gut: Genau so heißt das bei uns. Ich frag Lucy ob sie müde ist und sie fällt um. :D

• Ich hab ihn in zwei Meter Entfernung abgesetzt, dann mit "einparken" und Handzeichen hergelockt, mit Leckerlie nen Halbkreis machen lassen und dann noch sanft mit der Hand hintergeschoben. Es sitzt noch nicht perfekt, aber jedes zweite Mal klappts schon richtig gut.

• Zitat

Habt ihr ne Idee für ein anderes Wort beim Kommando "schleichen"? Da robbt er auf dem Bauch und den Ellbogen auf dem Boden rum.

Das heißt bei uns "Wie macht der Indianer?". :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!