Futter umstellen??
-
-
Hallo,
mein Welpi bekommt Puppy Chicken von Platinum.
Nun macht er bis zu 6 mal Tag sein Geschäft.
Heute in der Hundeschule kam das Thema und die Hundetrainerin meinte das wäre viel zu viel.
Dann habe ich die Tierärztin angerufen und die meinte genau das Gleiche!!!!
Sie meinte ich sollte mir überlegen eventuell auf ein anders Futter umzustellen.
Mir machen 6 Häufchen am Tag nicht´s aus......der kleine nimmt gut zu.....also frage ich warum??!! Ihm scheint es ja nicht zu stören das er immer muss.Was meint ihr???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futter umstellen??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Welpen ist es doch normal, dass da viele Häufchen kommen... Sind die denn fest?
-
Ja, die sind fest
-
Hi, also ich finde das auch normal. Er frißt doch auch 3Mal täglich. Deine Tierärztin hat bestimmt den Schrank voller Royal Canin und wer weiß was die Trainerin verkauft.
-
Wenn das Futter sonst gut vertragen wird, würde ich nicht wechseln. Welpen "müssen" nun mal öfter, das gibt sich mit der Zeit von allein.
-
-
Hallo,
Amy hat als sie noch so klein war sowohl unter Royal Canin als auch dann nach Umstellung auf Josera auch mindestens 5 oder 6 mal Häufchen gemacht... ich habe mich auch ständig gefragt, wo das alles aus diesem kleinen Hund rauskommen kann - war aber so
Hört je älter sie werden auf - wir sind nun mit 7 Monaten bei 2 Haufen pro Tag.
LG, Tanja -
Ich fütter Max auch mit Platinum. Er macht ca. 5 mal am Tag sein großes Geschäft. Mir hat noch niemand gesagt das das zu viel ist. Hauptsache er frisst es gern und verträgt es gut.
-
wie alt ist denn überhaupt dein welpe?
ich finde es auch völlig normal.villt wollten sie nur dir ihr futter schmackig machen.

-
@piciboy
Nein, das sicher nicht.
Die Traineren barft ihre Hunde und die Tierärztin hat keine Empfehlung ausgesprochen.Danke für die Antworten.
Er verträgt das Platinum sehr gut.
UND mir macht es sicher nicht´s aus wenn ich 2-3 Kackbeutel am Tag mehr brauche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!