elf Wochen alter Jack Russell-viiiiele Fragen,bitte Antwort

  • Hallo TerrierMama!


    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!


    Habt ihr auch ein Bild :?:


    Ich finde es gut, dass du dir soviel Gedanken um den Kleinen machst! :bindafür:


    Zur Futterfrage: bei unserem Ronny war es so, dass er uns die Entscheidung abgenommen hat, denn er ist weder an Trofu noch an Dosen gegangen. Nur gerade so viel, dass der Hunger nicht zu groß war :freude:


    Dann habe ich vom Barfen gehört und habe es versucht! Und siehe da, dieser Hund konnte auch einen Napf bis zum letzten Bissen leer machen, eine ganz neue, ungewohnte Seite an ihm! :wink:


    Vielleicht ist das ja auch etwas für euch? Wenn man sich ersteinmal "eingearbeitet" hat ist es, meiner Meinung nach, auch nicht viel mehr Arbeit, aber der Hund wird sehr gesund ernährt!


    Liebe Grüße und viel Spaß mit der kleinen Maus!


    RoTy

  • Guten Morgen,
    klar haben wir auch ein (bis hundert :freude: ) Bild(er) von unserem Toddy! Stelle ich heute Abend mal ein!


    Mit dem BARFen muß ich mich nochmal auseinandersetzen - derzeit suche ich eine Tabelle, was ein Terrier so in Prozentzahlen an welchen Nährstoffen etc. zu sich nehmen sollte.


    Was ich sehr ansprechend finde, ist das skandinavische Futter - jedenfalls soweit ich das hier lese. Das dies Lebensmittelqualität haben soll spricht mich ehrlich gesagt sehr an!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!