Mitten in Deutschland

• Neu

Hi

hast du hier Mitten in Deutschland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich habe mir das mal angeschaut. ich wohne knapp 100 kilometer von diesem "gnadenhof" weg und werde mich mal mit dem tierschutzverein, der sich eingeschaltet hat, in verbindung setzen. ich weiß zwar noch nicht, ob ich irgendwie helfen kann, aber werde mal nachfragen, wie man helfen kann. am besten wäre natürlich, einen hund aufzunehmen, aber das ist bei uns in einer kleinen mietwohnung mit schon einem hund nicht so einfach. naja, mal schauen, ob man auch anderweitig helfen kann!

• Oh sorry, ich wusste nicht, dass es das Thema schonmal gab, ich bin ganz froh, dass ich es diesmal gefunden habe, denn sonst hätte ich davon nichts mitbekommen!

• Ich wollte auch keinen Spendenaufruf machen,man weiß ja garnicht wohin.

Hatte eher gedacht das es mehr öffentlich gemacht wird, damit mehr Behörden aufmerksam werden.
      Wenn ich mir vorstelle, bei der Kälte sind die Hunde dort, sie müßten dort rausgeholt und auf TH aufgeteilt werden. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!