Schutzhund
-
-
Zitat
Mondioring faende ich "schoener".....schliess' mich dem Murmelchen aber an da es ja in D keine Mondioringvereine gibt
Wenn das mit Kanada klappt, werd ich mich (oder besser gesagt der Hund) wohl umstellen müssen. Dann jammer ich dir die Ohren voll und will Antworten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist Bobby.
Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was kann ich mir denn unter Mondioring vorstellen?
Wenn ich mal ganz blöd fragen draf -
Hier steht ein bissel dazu http://www.ring-sport.net/mondioring Allerdings wirst du es in Deutschland schwer haben, diesen Sport ausführen zu können. Alle HF, die ich kenne und die Ringsport betreiben, fahren dazu nach Frankreich oder Belgien..
-
Zitat
Was kann ich mir denn unter Mondioring vorstellen?
Wenn ich mal ganz blöd fragen draf -
-
Tanja, gib uns ein Video, dass wir in D auch sehen dürfen.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Tanja, gib uns ein Video, dass wir in D auch sehen dürfen.
LG
das SchnauzermädelDamn!......wart' ich such.....
Geht dieses hier?
-
Yepp.
LG
das Schnauzermädel -
Und warum gibt es das nich in Deutschland? Hat das einen bestimmten Hintergrund?
-
In manchen BL gibt es da wohl ein Problem wegen der "Zivilarbeit" wenn ich mich recht erinnere. Außerdem erkennt der VDH diesen Sport nicht an, somit bieten VDH-Plätze (oder Plätze die durch den Dachverband Mitglied im VDH sind) diesen Sport nicht an..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!