rotes palmöl und rapsöl
-
-
hier mal ein zitat davcon(sorry war nicht greanpeace,sondern rettet den regenwald eV)
"Selbstverständlich ist unser rotes Palmöl in Lebensmittelqualität und aus kontrolliert biologischem Anbau. Schließlich wollen wir nicht für das Abholzen von Tropenwäldern zum Anbau von Palmölplantagen verantwortlich sein. (Mehr Infos bei Rettet den Regenwald e.V.) "
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier rotes palmöl und rapsöl schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist kein Gütesiegel -- sie schreiben nur, dass man sich über die allgemeine Problematik bei Rettet den Regenwald weiter informieren kann.
Auf der Website von Rettet den Regenwald erscheinen laut Google die Begriffe "rotes Palmöl" und "kontrolliert biologischer Anbau" gar nicht, sondern es gibt nur Artikel wie "Interview: Folter und Morde für Palmöl", "Zertifizierte Regenwaldrodung: Betrug mit Industriesiegel RSPO für Palmöl" und "Palmöl: Abfackeln fürs Frühstück".
Ich befürchte, du wurdest da ziemlich geschickt in die Irre geführt
Liebe Grüße
Kay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!