Kauspielzeug gesucht
-
-
Unser Bruno ist 9 Monate alt und ist im Moment ständig auf der Suche nach was zum Kauen. Da wir ihm nicht ständig was Essbares geben wollen, sind wir nun auf der Suche nach einer Art "Beißring". Er hatte schon so ein Spieltau, da hat er aber die Fäden rausgezogen und gefressen und dann Durchfall bekommen. Den Gummiring rührt er nicht an.
Gibts ein "unkaputtbares" (=länger als 1 Stunde überlebendes) Kauspielzeug oder eins, das wenigstens keine negativen Auswirkungen hat?
Allgemein hat er praktisch überhaupt kein Spielzeug, weil es ihn entweder nicht interessiert oder er es auffrisst. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kauspielzeug gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
da würde mir sofort der kong einfallen

-
Mir fällt auch Kong ein, gibts auch in verschiedenen Varianten.
-
Der Kong interessiert ihn auch nur solange wie etwas zu futtern drin ist. Er liebt so Stoffknoten-Knochen oder alte verknotete T-Shirts über alles. Leider mit dem o.g. Ergebnis, dass er Fetzen herauszergelt und selbige runterschluckt. D.h. das Spielen geht nie ohne Aufsicht.
-
Das kenn ich von meinem auch. Aber von Kong gibts auch die Wubbas, die bekommt er nicht so schnell kaputt.
-
-
Ich könnte dir noch Dentafun Bälle in den verschiedensten Formen empfehlen.
Die sind aus Naturvollgummi und halten schon was aus.
Einige Sorten sogar mit Minzegeschmack, für den guten Atem
-
Die Sachen von Dentafun gehen aber so schnell kaputt

-
Der Wubba sieht ja interessant aus, da schauen wir gleich mal ob wir den hier irgendwo im Geschäft bekommen. Zur Not müssen wir bestellen. Welche Größe würdet ihr denn nehmen? Bruno wiegt jetzt 16kg auf 52cm.
-
Zitat
Die Sachen von Dentafun gehen aber so schnell kaputt
Das sind die einzigen Bälle die Diego so schnell nicht zerstört.
Na,ja ich lasse sie ihm auch nicht zur freien Verfügung.
-
Sind die adult Wubber stabil? Mein Labbi Welpe hat seinen Puppy Wubber nämlich relativ schnell zerlegt. Die blauen Fransen hat er komplett abgenagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!