Füttert jemand die beiden TF Sorten von Lukullus?

• Ich hab, als die kleinen Säcke im Angebot waren, 4,5 Kilo probegefüttert ...der Output war schön fest und nicht mehr als mit Canis Alpha ... etwa 2 normale Haufen am Tag.

Ich werde zwar bei Canis Alpha und Lupovet bleiben, aber dennoch finde ich es ein gelungenes Futter =)

• Hallo,

wollte nur bescheid geben, dass der Kot "sehr gut" ist, eine "schöne" Festigkeit aufweist und die Kot-Menge sogar geringer ist, als bei Acana.

Trotzdem es weniger Kalorien hat, braucht mein Hund nicht mehr die doppelte Menge der angegebenen Futtermenge (so wie es bei Acana und Luposan war) und wirkt auch noch aktiver... :???: :rollsmilie2: :hurra:

• Hallo,

das Fell hat sich ganz ausgezeichnet entwickelt. Es glänzt viel stärker als vorher...

Die tägliche Futtermenge hat sich bei 360-380 gramm eingependelt.

Das ist zwar sehr viel mehr als angegeben (120-140 g mehr), aber immerhin nicht die doppelte Menge.
    Aber wir weisen auch ein hohes Aktivitätslevel auf :headbash: Wir sind viel zu viel draussen :headbash: Meine Mutter sagt immer wenn wir wiederkommen "Ihr seid ja ganz eingefallen" naja bei mir stimmt das aber nicht so ganz ;)

Zusätzlich bekommt er ein Huhn pro Woche und ein paar Rindersteaks... Ich werde mich mal erneut in das Barfen einlesen und dann evtl teilbarfen...

• Na das hört sich ja gut an. Ist das auch für Welpen geeignet? Haben jetzt Platinum, wollen aber ein paar Sorten ausprobieren und im Wechsel dann die engere Auswahl (ich denke 3 "Marken" - je nach Erfahrung) füttern...

• Hallo,

ich überlege auch gerade mal das Lukullus zu testen, da es gerade wieder im Angebot ist.
    Nur bin ich entweder blind oder es liegt an der Uhrzeit, aber irgendwie kann ich nirgends die Analysewerte zu dem Futter finden :???: .
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.
    Auch ein paar weitere Erfahrungsberichte wären toll, scheinen ja nicht viele hier zu füttern.

Christine + Ares

• Huhu, hier die Analysedaten:
    Einmal
    hier und
    hier!
    Jeweils ganz unten auf der Seite. Erfahrungswerte habe ich keine, da mir der Asche-Wert zu hoch ist.

LG Eva

• Meggie bekommt Lukullus jetzt auch seit etwa 2 Wochen (vorher Markus Mühle). Allerdings erbricht sie seitem häufiger morgens Schleim und schmatzt nachts ganz furchtbar.

Output ist okay, aber ich befürchte, wir werden wieder umstellen müssen. Das kommt davon, wenn man direkt ´nen 15kg-Sack bestellt :headbash: So ein Mist. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass sie es von der Zusammensetzung her hätte vertragen müssen und kaltgepresst hat sie ja vorher auch bekommen. Aber ich wüsste nicht woran es sonst liegen sollte :???:

• Zitat

Jeder Hund ist anders...verkaufe es doch oder spende es dem TS...=)

Ich werde mal sehen, was ich mit dem Futter mache. Der TS nimmt ja meistens nur verschlossene Säcke. Hauptsache meiner Maus geht´s wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!