Dobi in Not!Wie käme man an den Hund!
-
-
Zitat
in den letzten tagen schneit es bei uns wie blöde, die hunde sind trotzdem draussen in ihrem vollgekackten gehge und frieren sich einen ab, haben nichts wo sie sich verkriechen könnten, sie sind wind und wetter ausgesetzt und die vermieter den ganzen tag nicht da!
Mach unbedingt Fotos! Von verschiedenen Tagen, und vermerke jeweils das Datum zum dazugehörigen Foto. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gute idee!!!!
gleich morgen fange ich damit an!
danke
-
EDIT: Bilder leider viel zu groß, daher gelöscht. Bitte die maximale Bildgröße von 600x600 Pixel beachten.
hier mal für den vorgeschmack :zensur:
-
oh gott, die armen.
deine bilder sind zu groß, verkleinere sie mal lieber, sonst sind sie weg.
gruß marion
-
verkleiner die bilder auf max 600x600 pixel, sonst werden sie gleich gelöscht
-
-
kann sie so nicht mehr verkleinern, komme nicht mehr in den thread rein
man siehe hier auch die figur des dobis :zensur:
das ist die hundehütte wo sie rein könnten, tun sie aber nie
-
-
Wir sind ehrlich entsetzt... völlig abgemagert... in der Kälte
Kannst deinen Vermieter nicht mal unter gleichen Bedingungen dazusperren... Gott krieg ich hier grad nen Hals :zensur:
Musst du wirklich warten... die armen Hunde... guck doch mal den Blick... wie dürr sie sind... wie sie frieren... kannst sie nicht wenigstens rein holen?
Da MUSS doch was zu machen sein... die Tiere brauchen HILFE!!!!
-
schiefer zaun, der dobi geht da regelmässig drüber!
meint ihr mit solchen bildern kann man was bewirken?
-
Zitat
Wir sind ehrlich entsetzt... völlig abgemagert... in der Kälte
Kannst deinen Vermieter nicht mal unter gleichen Bedingungen dazusperren... Gott krieg ich hier grad nen Hals :zensur:
Musst du wirklich warten... die armen Hunde... guck doch mal den Blick... wie dürr sie sind... wie sie frieren... kannst sie nicht wenigstens rein holen?
Da MUSS doch was zu machen sein... die Tiere brauchen HILFE!!!!
liebend gerne würde ich die vermieter raus sperren, glaub mir!
reinlassen kann ich sie nicht, die türe ist nur vom hundezimmer aus zu öffnen und das ist für alle anderen mieter verschlossen!
ich muss mal schauen was am dienstag raus kommt, da sind wir bei der mietervereinigung wenn wir wegen dem schimmel sofort raus dürfen, dann passiert natürlich gleich was!
hoffe es ist gut zu erkennen. hier zu leben ist eine zumutung für tier und mensch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!