Wolfsblut und Bestes Futter
-
-
Hallo,
Ich habe mal wieder eine Frage zu dem schwierigen Thema Hundefutter
Meine 10jährige Shih Tzu Hündin bekommt zurzeit das Wolfsblut Range Lamb,aber sie mag es nicht so sonderlich aber das liegt nicht an diesem Futter sondern daran das sie TroFu allgemein nicht so mag.Sie frisst es schon,nur nicht gleich nachdem ich es ihr hin stelle sondern meistens erst später und zögerlich.Daher würde ich gerne noch ein weiteres TroFu im Wechsel füttern,erstens damit etwas mehr abwechslung im Napf ist und vielleicht macht es die ganze Sache ja etwas "spannender".
Nun aber zu meiner Frage ist Bestes Futter denn von der Qualität her gleichzustellen mit dem Wolfsblut?Ich würde gerne das Fellow/Banane bestellen,ich möchte aber schon bei der selben Qualität bleiben wie ich es vom Wolfsblut gewöhnt bin.Ist es denn in Ordnung diese 2 Futtersorte im Wechsel(jeden 2. Tag) zu füttern?
LG Blacksharky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst mehrere Trockenfuttersorten im Wechsel füttern, das ist ist keine Problem.
Wenn du Bestes Futter füttern willst, dann mach das, wenn dein Hund es mag und verträgt.
Wie du es wechselst bleibt dir überlassen.Ich füttere zur Zeit drei verschiedene, einmal Lupovet sporty, und Selection und Powers of Nature.
-
Hallo,
vielleicht soltest du lieber das Fenrier nehmen oder das Micro Croque,die beiden Sorten haben mehr Fleischanteil als das Fellow/Banane.Das Micro Croque hat auch klerine Koketten,vielleicht mag sie die lieber?
Ansonsten gibt es noch Platinum,das ist halbfeucht und was ich noch gut finde das Orijen,diese ganzen Sorten sind alle so ungefähr in der gleichen Stufe wie das Wolfsblut. -
Vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mir auch mal die anderen Sorten von Bestes Futter anschauen,es darf kein Getreide drin sein,da ich hier eine kleine Allergikerin sitzen habe und da dachte ich das Fellow/Banane ist am besten geeignet da es anstatt Gedreide Banane und Kartoffeln enthält. -
Das Micro Croque ist auch ohne Getreide,genauso wie das Fenrier oder Magic/Banane.
-
-
Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch beim Futter vergleichen festgestellt habe, dass BF Fenrier noch ein Zacken besser ist wie FellowBanane... Platinum ist mit Reis, fällt also aus, denke ich. Orijen und Acana würde ich noch mit Wolfsblut auf einer Stufe stellen. Außerdem könntest du dich noch bei den kaltgepressten umschauen?! Yomis und Lupovet, weiß aber gerade nicht aus dem Kopf welche davon Getreidefrei sind.
Äähh ist nicht Range Lamb mit Getreide??
-
Zitat
Äähh ist nicht Range Lamb mit Getreide??Ja, im Range Lamb ist brauner Reis drinnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!