Gewolft oder in Stücken
-
-
möglichst Fleisch im Stück. Gewolftest verdirbt viel schneller.
ich bestell mein Fleisch bei Futterfleisch Sachsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich war auch gerade mal auf der seite futterfleisch sachsen...hört sich toll an...nur ich finde da ist ja viel ausverkauft..pferd ist nicht da...hähnchenhack auch nicht oder lamm
ist das in der regel da oft so? wollte gerne nächste woche auch was bestellen aber wenn ich da immer rechnen muss das es ausverkauft ist..ist das auch net so schön...
-
das meiste ist immer da. Aber da die Auswahl so groß ist, finde ich es nicht schlimm, wenn manches mal nicht da ist
-
Eigentlich ist immer alles da. Hängt vielleicht mit den Feiertagen zusammen. Ich hab immer alles gekriegt was ich wollte
.. aber das ist mir ehrlich gesagt auch nicht sooooo wichtig ... wichtiger ist mir, dass die Fleischqualität 1a mit Sternchen ist.
-
da habt ihr schon recht
die haben viel auswahl...wollte pferdefleisch und hähnchenhack bestellen..ist nur ausverkauft auch wie pansen vom rind geschnitten...aber da hat man ja auch die wahl es am stück zu kaufen...
aber mal ne frage...warum ist gewolftes rinderfleisch viel günstiger als im ganzen stück?
dachte immer es wäre anders rum^^
-
-
Das haben die irgendwo auf der Seite erklärt.
Das Stückfleisch muss von Hand geschnitten werden, das gewolfte wird durch Maschinen gedreht. Handeinsatz ist einfach teurer
.
Übrigens haben die, auf meine Bitte hin, auch Geflügelfett mit ins Sortiment aufgenommen. Das fand ich mal richtig super
-
Also ich habe gestern Abend noch eine persönliche mail (sogar mit Neujahrswünschen) bekommen, dass aufgrund der Feiertage einige Dinge ausverkauft sind. Die haben wohl eine große Bestellflut über die Feiertage gehabt und hatten selbst auch Betriebsferien, so dass sie jetzt erst wieder angeliefert werden.
Ich hatte aber Glück, das Hähnchenhack wurde heute nachgeliefert und meine Bestellung ist vollständig unterwegs.
Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt und ich hoffe, dass ist dann der letzte BARF Shop den ich austesten muss -
ich habe eben auch eine e mail bekommen das die eine große anzahl von bestellungen haben und bemüht sind es wieder aufzufüllen...hatte einfach mal nachgefragt wann die ausverkauften sachen wider da sind
das die extra was ins sortiment aufgenommen haben ist wirklich klasse...sieht man auch nicht oft
ich habe mein fleisch immer in nohra gekauft...direkt im laden aber wurde immer hingehalten mit wild und kaninchenfleisch...und werde nun auch da bestellen
sind auch recht günstig..mit allem zusammen komme ich auf knapp 40 euro mit versand
-
meine lieben Kehlköpfe
-
Zitat
meine lieben Kehlköpfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!