unser alter mann macht ins bett
-
-
unser 13 jähriger mischling hat heute nacht pipi ins bett gemacht. heute morgen draußen hat er ganz komisch pipi gemacht, so als wenn er es gar nicht merken würde, hat dabei kein bein gehoben und sich auch nicht hingesetzt, eher einfach so.
zu hause hat er dann nach einiger zeit auch wieder auf seinen platz gemacht im liegen.
ob er das nicht mehr kontrolliert bekommt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde kurzfristig zum TA gehen und ihn z.B. wegen Blasenentzündung untersuchen lassen.
LG Petra -
muß das leider hier so sagen, eine kurzzeitige blasenentzündung wäre uns auch am liebsten, nicht das er das jetzt für immer nicht mehr kontrolliert bekommt.....
er schaut auch so als wolle er sagen tut mir leid! -
Beim Hund meiner Eltern war das unkontrollierte Pieseln ein Symptom einer Herzerkrankung.
TA-Besuch ist also unbedingt ratsam. Hoffentlich ist es "nur" eine Blasenentzündun.
Gruss
Gudrun -
mit dem herz da sagst du natürlich was.
schon beim letzten besuch sagte die tä das sein herz sehr unregelmäßig mit aussetzern schlägt. -
-
Dann drücken wir doch mal auf jeden Fall Daumen und Pfoten, dass der alte Herr wieder "in die Reihe" kommt und noch eine gute Zeit bei euch hat! Und je nachdem, was TA sagt: Holt euch ne zweite Meinung!
Beim Hund meiner Eltern haben zumindest vorübergehend Medikamente etwas geholfen.
Gruss
Gudrun -
wir danken euch
-
Wir drücken die Daumen dass es nichts ernstes ist.
Ist es alterbedingt, kann man nicht viel machen ausser Windeln benutzen,
z. Bsp. Tena Lady -
denken das es darauf hinausläuft, ohje!
das schlimmste ist, das er danach so entschuldigend schaut! -
hallo.
also ich möchte dir wirklich keine angst machen, aber es sollte ja vor allen möglichkeiten gewarnt werden.
naja unser staff opi spike hat das auch gehabt.
der TA sagte, das könnte verschiedene ursachen haben.
ein paat tage später ist er an bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
damit möchte ich sagen, dass so ein sympthom auch auf tumore hinweisen kann.alles gute für euch
Steven -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!