Schlafenszeiten
-
-
Hallo, ein frohes neues Jahr allen.
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wieviel Std. ein 15 Wochen alter BC täglich noch schlafen sollte.
LG frabi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schlafenszeiten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmm ich denke mal ne genaue Zahl gibt es nicht aber für so einen jungen Hund sollte noch genügend Schlafenszeit sein. Bei meiner war es in dem Alter noch genug. Sie hat früh gefressen, Geschäft gemacht dann bissl im Wohnzimmer getollt und dann ist sie schon wieder umgefallen und hat gepennt. hihi Also wie bei nem Kleinkind, essen ka..en..spielen..schlafen

-
Ein erwachsener Hund schläft mind. 17 Stunden am Tag. Würde ich meine Hündin nicht ab und zu zum Lüften vor die Tür bringen, würde sie mind 23,5 Stunden schlafen (und ne halbe täglich fressen).
Unser BC-Rüde schläft maximal 7-8 Stunden täglich und auch nie sehr tief. Bei jeder Bewegung und jedem Geräusch ist er sofort auf 180...
Ich habe bei meiner Hündin den Schlaf gefördert zuhause, weil ich nicht irgendwann ein nie zu beruhigendes, aufgedrehtes Vieh haben wollte...
-
In der Hundeschule haben sie uns gesagt Welpen sollen 20 Stunden, und erwachsene Hunde 16 Stunden schlafen.
(auch wenn ich im Welpenalter nicht so ganz auf 20 Stunden gekommen bin
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!