Suche spezielle Urlaubstipps ;)
-
-
Hallo mal wieder,
frohes neues Jahr wünsche ich erst mal!!!
Wir, also meine Mutter und ich mit unserem Shiba, haben wieder einen Urlaub geplant! So im Mai, da ja noch Nebensaison ist und es ruhiger ist!Wir suchen einen Ort wo es schön ruhig ist, wo net sooo viel Wald (wegen seinem Jagdtrieb und der guten Schnüffelnase) ist und wir schön unsere Ruhe haben - net so viel Tourismus!!!
Denn unser Shiba hört ja net immer wie er soll, also brauchen wir schon
eine Gegend wo wir ihn mal bedenkenlos ohne Leine laufen lassen können! Und auch ein See in der nähe das er ein bisschen tauchen oder halt schwimmen kann, das wäre herrlich!Habt ihr eine Idee,
wie wären euch sehr dankbar, ich hatte überlegt an die Ostsee oder vielleicht in ein Gebirge bei uns in Deutschland? hm immer schwierig!
Danke schon mal
und bis bald -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön war's immer im Rickelsbüller Hof in Rodenäs. Speziell für Hundehalter, mit eingezäuntem Garten, wo man auch mal im Strandkorb bei Kaffee und Kuchen abhängen kann.
Drumrum ist quasi gar nichts, also Ruhe. Und man kann schöne Ausflüge an diverse Strände oder auf die Inseln (Sylt, Föhr, Halligen) machen. -
Für uns und unsere 3 Fellnasen gibt es nur noch DÄNEMARK !!
An der Nordsee mit Haus, Dünen, breite Strände und herrliche, heideähnliche Landschaft, Ruhe genießen vor dem loderden Kamin und direkt gegenüber dem Ringköbing Fjord. :liebhab:
Schaut mal in den Tread Dänemarkurlaub 2010!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!