Wir bekommen von Mi auf Sa hündischen Besuch
-
-
Hallo,
Von Mi morgen auf Sa abend passen wir auf die 2 Galgo Rüden der Ex Frau von dem Chef meines Freundes auf, das heißt wir haben dann wahrscheinlich ein reges Treiben hier
Werde schauen, das ich dann mal ein paar Fotos auf die Reihe bekomme von den 3 Couchhunden
Bin schon total aufgeregt und freu mich schon auf die Ankunft der 2 Prinzen . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
viel spaß mit eurem besuch, haben auch gerade vierbeinigen besuch, das ist ein gewusel ohne ende und vorallem viel zu lachen, die beiden lieben sich einfach, aber haben auch ne zeitlang zusammen gelebt. ist nämlich der hund von der exfreundin meines freundes.
viel spaß euch
-
Hallo,
die beiden sind gerade angekommen und sind noch etwas zurückhaltend, was für Galgos ja nicht alzu ungewöhnlich ist.
Bowie versucht andauernd einen von beiden sein Spielzeug vor die Füsse zu schmeißen, aber keiner will mit ihm Spielen
Naja, werd heute dann noch ein paar Fotos machen, wenn ich dazu komme. -
Hallo ihr,
hab nun die ersten Fotos von unseren beiden Gästen gemacht
Das ist Samir, als er gerade wieder einen der Chinchillas gehört hat und gespannt das Geschehen beobachtet.
das ist Ron, der etwas schüchterne von beiden, was man auch glaub ich ganz gut sehen kann.
Und hier noch einmal beide zusammen -
Mensch, die armen Hunde. Haben nicht mal nen Korb wo sie rein passen
-
-
Hallo,
so, wir waren mit Ron beim Tierarzt, wo sich rausstellte das er Wasser in der Lunge hat und das wahrscheinlich durch einen Herzfehler.
Die beiden werden heute Abend noch von ihrem Frauchen abgeholt. -
die sind ja süß. viel spaß wünsch ich euch!!!
-
Hallo,
die Besitzerin war am Samstag nochmal mit dem Ron beim Tierarzt und mich hat der Schlag getroffen.
Er hat weder ein Herznebengeräuch noch wasser in der Lunge sondern einen Infekt und ich bin von dieser Tierärztin wo wir waren total enttäuscht, das sie solch eine Fehldiagnose stellt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!