38100 - Braunschweig - Treffen

  • Hm, ich denke, wir sollten es lieber aufs Wochenende verschieben.


    Meine Kollegin ist diese Woche sehr eingespannt und wir kommen nicht pünktlich los :/


    Vielleicht hast Du ja mal am Wochenende Zeit?


    Gruß
    Bianca

  • Nein, Claudia :D Steht aber auch in der Signatur :D :lol:


    Für mich wär es am Wochenende auch schöner, muss immer bis 16 Uhr arbeiten und dann ja auch noch ein Stück fahren.


    Könnte man mir dann eine Adresse nennen?

  • Hallo hier sind auch noch welche aus Braunschweig ( Wenden ) wir gehen öfter Thuner Wald,Bienrode Kieskuhle, Wenden bereich Schule & Mittellandkanal ,Ölpersee spazieren.Wir haben einen 7 Monate alten Mix.


    Grüße
    Dete :D

  • Ich bin zwar nicht mehr in BS, kann aber das alte Militärgelände bei Klein Schöppenstedt wärmstens empfehlen!! Und natürlich den Buchhorst, die Riddagshäuser Teiche und die Umgebung dort drumherum. ;)


    LG,
    das Krümelmonster.

  • Zitat

    Hallo hier sind auch noch welche aus Braunschweig ( Wenden ) wir gehen öfter Thuner Wald,Bienrode Kieskuhle, Wenden bereich Schule & Mittellandkanal ,Ölpersee spazieren.Wir haben einen 7 Monate alten Mix.


    Ui, direkte Nachbarschaft! :smile:


    Mit Junghunden ist meine Hündin leider nicht kompatibel, aber mit meinem Rüden könnte das klappen :gut: Im Thuner Wald bin ich auch gerne unterwegs, vielleicht sind wir uns ja sogar schon mal begegnet?

  • Die Kieskuhle wäre gut für mich zu erreichen, hoffentlich geht meine Kröte da nicht wieder jagen, haben wir soweit ganz gut im Griff :gott:


    Aber wie gesagt, im Winter kann ich eher am Wochenende, denn in der Woche ist es einfach schon zu spät für Bibo Runden und dann mit dem Bus irgendwo hinfahren :/


    Gruß
    Bianca

  • :hust: Das ist ja toll vielleicht habt Ihr ja lust auf ein treffen =) Ich schreibe hier mal ein paar mögliche Termine .
    25.01 11 Uhr bis max 15 Uhr
    26.01 Nachmittags ab 14.00 Uhr
    28.01 11:00 - 15:00
    29.01-31.01 ab 15:30 Uhr
    03.02 11 Uhr bis max 15 Uhr
    04.02 ab 14:30
    05.02 ab 14.00
    07.02 ab 10 Uhr ........
    vielleicht ist ja was passendes dabei die Zeiten sind für euch vielleicht ein wenig verwirrend aber ich arbeite Schicht wobei meine Frau da ein wenig flexibler ist - doch ich möchte schon beim ersten treffen dabei sein :shocked:


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!