Treffpunkt Zons

• Hallo Ihr Lieben! Frohes neues Jahr!!! :silvester_lol:

Hab gedacht ich mal mal einen neuen Thread auf, damit wir hier Verabredungen für Spaziergänge in Zons treffen können! :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Zons* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das nächste Treffen findet am Freitag (22.01.) um 15 Uhr auf dem großen Parkplatz ins Zons statt!
      Wir freuen uns über jeden der sich uns anschliessen mag! :smile:

• Hallo,

ich komme auch aus Zons und suche "Mitspaziergänger", um meinem jungen Rüden ein wenig Abwechslung zu ermöglichen.
      Er ist allerdings eine ziemliche Sau, was das spielen angeht. :ops: Er rempelt, springt wie ein Bekloppter durch die Gegend und wenn sein Gegenüber keine Lust mehr hat, geht er die Menschen bespaßen, sprich springt an ihnen hoch. Wenn er sicher ist, dass er auch wirklich jeden begrüßt, bespaßt und ein mal vollgesabber hat, mutiert er wieder zu einem normalen Hund und geht seines Weges... :hust:
      Dann hätt ich noch eine zickige alte Mischlingsdame dabei, die definitiv Alphatier sein muß...was den meisten Hunden aber sofort klar wird und deshalb- bei Beachten der Rangordnung- keine Probleme bereitet.

Wer also (mind.) einen standhaften (mittel-großen)Hund hat, sich in der nähe von Dormagen befindet und Lust auf einen Survival-Spaziergang
      mit uns durch Matsch und Wind hat...

wir freun uns :gut:

• Satibo: Das hört sich doch interessant an! ;) Komm doch einfach mal mit, wenn wir uns das nächste Mal treffen! Wenn Dein Jungspund so ein Rüpel ist, kannst Du ihn ja anfangs evtl. an die Leine nehmen!? Vielleicht schaffen wir es nächste Woche Freitag oder Samstag (19.03./20.03.) schon zu einem Spaziergang! Wann genau liest Du dann hier! :smile:

• Hallo Itta,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Dicke an der Leine eher unfreundlich ist (und das will keiner von uns... :/ ). Lernt er Hunde ohne Leine kennen hatte ich noch nie ein Problem.

Auch bei kleineren Hunden (wie auch Welpen/Junghunden! Nix Welpenschutz...)meint er, er müßte sich aufspielen, was natürlich bei 35 kg auch nicht so schön ist. :ops:
      Hunde die ihm körperlich Übelegen sind oder eine höhere Rangordnung bekleiden, werden nicht in Frage gestellt.
      Habt ihr denn Rüden?

Ich weiß, dass meine Hunde nicht so ganz einfach sind, deshalb sage ich es lieber vorher.
      Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr Lust habt, dass wir zusammen stoßen und wenn es nicht geht, dann ziehen wir wieder unserer Wege. :smile:

Ich bin Freitag erst ab 18 Uhr zuHause und Samstag weiß ich noch nicht, aber wir werden schon einen Termin finden

• Satibo: Hallo! Die Runde die sich jetzt ein paar Mal getroffen hat, besteht aus 2 kastrierten Rüden und meiner nicht kastrierten Hündin! Jade ist gerade ein Jahr alt geworden, ca. 11 kg schwer, keine 50 cm hoch und eher ein zierliches Mädel! Der eine Rüde ist etwas älter und kräfitiger als Jade, hat aber die gleiche Höhe und der andere Rüde ist ein ganzes Stück größer und schwerer, aber auch noch relativ jung! Ab und zu bringe ich auch noch einen kleinen Jacki mit, auch ein kastrierter Rüde! Die Runde versteht sich untereinander prima und es wird viel gerannt und getobt! Allerdings sind (waren?) alle Hunde anfangs etwas vorsichtig, aber wenn sie im Rudel sind ist das nicht so schlimm! :lol: Laß es und einfach bald mal versuchen, dann sehen wir ja ob es klappt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!